Wenn DICH die Langeweile drückt ...

Wenn DICH die Langeweile drückt ...| Datum: 14.08.2009 - 23:08 | Author: PCFreund

.. dann mache ich ganz kackfrech hier einen neuen Thread auf,
in dem Ihr hier postet und nicht mehr in den wichtigen Beiträgen !

Also:
Wie war Euer Tag heute ?
Gibt es etwas, was Ihr los werden wollt ?
Vielleicht einfach nur 'ne "Dose gewürztes Fleisch" aufmachen
und mit uns teilen ?
Hier ist die ultimative SPAM-Seite, wo Du Dich mal richtig
oral Magenentleeren kannst ! Aber bitte nur schriftlich, okay ?! :mrgreen:

Aber eines gilt auch hier :
Keine Beleidigungen , nichts Sexistisches, nichts Obszönes, kein A.... mit Kreis d'rum und sowieso nichts Gewaltverherrlichendes, Faschistoides oder sonstwie mieses Gesabber !

Ein admin macht hier sonst DICHT und löscht diesen "megacoolen" Thread,
dh. es wird nie und nimmer mehr einen Sandkasten geben !

...



:arrow: yxcvbnm,.-
Einfach obigen "Code" bei "Schnellsuche" eingeben und Ihr findet
ganz einfach diesen Thread zum Ödnis-Posten wieder ! :idea: :mrgreen:

Re: Wenn DICH die Langeweile drückt ...| Datum: 02.09.2009 - 17:09 | Author: and

also heute war ich in der schule habe hausaufgaben gemacht und dann bin ich hier langweilig oder ich glaub gleich gehe ich fahrrad im REALLIFE fahren http://content.sweetim.com/sim/cpie/emo ... 0202ED.gif bitte seite besuchen das ist ein smiley :P :P :P :mooning:

Re: Wenn DICH die Langeweile drückt ...| Datum: 06.09.2009 - 18:09 | Author: PCFreund

ich hab heute meinen ersten eigenen php-script gemacht :) der allerdings nicht funktioniert :(

Re: Wenn DICH die Langeweile drückt ...| Datum: 06.10.2009 - 17:10 | Author: PCFreund

heut hab ich meine erste verwarnung bekommen ...
grund: ich poste in beiträgen immer off-topic und zuh sie sozusagen "mitreißen" dass sie auch off-topicen
mann ich solllte hier nicht so aktiv sein, wiel um so aktiver ich hier bin umso alleiner bin ich und umso mehr poste ich off-topic weil mir langweilig ist ...

Re: Wenn DICH die Langeweile drückt ...| Datum: 06.10.2009 - 18:10 | Author: Anonymous

Man, sehs doch mal als Belehrung und Chance, dich zu bessern ;)
Danke das du so aktiv im Board bist.
lg DHMH

Re: Wenn DICH die Langeweile drückt ...| Datum: 06.10.2009 - 18:10 | Author: PCFreund

ich bin immer aktiv in einem forum, das ich sehr gern hab ... kein problem ...
ps: warum hängst du immer an all deine beiträge oder fast all deine beiträge ein lg DHMH ran !?
das ist nicht notwendig ... alle hier im board kennen dich gut bis sehr gut und wissen dass du ein freundlicher mensch bist ...

Re: Wenn DICH die Langeweile drückt ...| Datum: 06.10.2009 - 18:10 | Author: Anonymous

danke...
ok...

Re: Wenn DICH die Langeweile drückt ...| Datum: 06.10.2009 - 18:10 | Author: PCFreund

schon besser ... nja ich hab das früher auch immer gemacht in pcfreunde ... ist aber keienn aufgefallen, deswegen hab ich damit aufgehört ...

:: Bearbeitet am Di 6. Okt 2009, 18:33 ::

Wie breit darf die Signatur eigentlich sein !?

:: Bearbeitet am Di 6. Okt 2009, 18:48 ::

wie gefällt euch der !?
für verbesserungsvorschläge were ich jetz im moment sehr sehr sehr dankbar !

---

Extremes Horroschulfrei für Manuel K.(12) aus dem Bezirk Schwechat.

Ebergassing.
Das Thema Schulsicherheit hat kein Ende.
Erst gestern Nachmittag gegen 12:30 und 12:40 Uhr überfuhr ein Autolenker mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit einen Schüler der gerade auf dem Weg nach Hause war.
„Ich hab meinen Kumpel, Rene L. die Hand gegeben und wollte über die Straße, da bin ich auf der Straße stehen geblieben und winkte ihm noch zum Abschied“,
so Manuel K. .
Augenzeuge Rene L. winkte ihm auch noch zurück und sah hinter ihm ein Auto kommen.
Ein 40 Jahre alter Autofahrer, der vermutlich zu schnell fuhr hatte den Schüler gerammt und blieb sofort stehen.
„Wir haben ein lautes quietschen gehört und haben dann aus dem Fenster herausgeschaut.
[hr:33njh3h2]
Kevin Holly
[hr:33njh3h2]
Da lag plötzlich dieser Junge auf der Straße hilflos am Boden. Wir verständigten dann sofort die Polizei und kurz danach, so gegen 12:45 kam sie auch schon.“,
erzählten zwei weitere Augenzeugen die gleich Nebenan wohnten.
„Wir mussten den Schüler mit schweren Prellungen und Verletzungen ins Spital fahren. Da wir noch nicht genau wissen ob er auch noch innere Verletzungen hat, werden wir ihn noch einige Tage hier lassen.“

Der Autofahrer kam mit 0,24‰ und mit einer Geldstrafe von 280€ noch davon.
Der Autofahrer versuchte den Polizisten noch zu erzählen dass es einen Auffahrunfall gegeben hatte, jedoch wollten die Polizisten von dem Garnichts mehr hören.

---

bitte schreibt verbesserungsvorschläge !