Wie Website gestalten?

Wie Website gestalten?| Datum: 21.08.2017 - 06:08 | Author: Ray

Hey Leute, habe da mal eine Frage.
Wie macht ihr das mit eurer Website?
Meine damit einfach, wie macht ihr im Internet auf eure Seite aufmerksam, was sind eure Gesichtspunkte bei der Gestaltung uns so weiter?
Plane naemlich eine Website zu machen. Den Inhalt koennte ich auch fuellen, aber mir fehlt alles drumrum.
Hat da einer eine Ahnung? Ich finde da irgendwie keinen Draht dazu, habe mich noch nie mit dem richtig auseinandergesetzt und jetzt aktuell auch nicht wirklich die Zeit dazu. Bin voll eingespannt.
Danke für jeden Tipp.

Re: Wie Website gestalten?| Datum: 21.08.2017 - 12:08 | Author: Azakzoirzur

Da gibt es sehr viele verschiedene Moeglichkeit,
zum einen kannst du deine Webseite optimieren,
das Maschinen,
so wie Google,
die besser lesen koennen.
Wenn du das gemacht hast,
wuerde ich noch Werbung machen auf anderen Seiten fuer deine Webseite. Damit bekommst du auch die noetigen Klickraten.
Aber ich bin nur ein Laie.
Ich kann dich nur an Experten weiterleiten,
so wie die Firma [url=https://webaufstieg.de/:3bhz11wd]https://webaufstieg.de/[/url:3bhz11wd]. Da kannst du nicht viel falsch machen. Du gibst den Auftrag und die erledigen den Rest, alles von einer Hand.
Hoffe konnte so helfen, viele Grüße

Re: Wie Website gestalten?| Datum: 21.08.2017 - 17:08 | Author: Ray

Hallo,
das klingt ja schon mal sehr interessant. Leider sagt mir das so wirklich gar nicht. Daher glaube ich, sollte ich mich wirklich mal beraten lassen. Weist du auch zufällig was das ca. kosten könnte wenn ich jemanden damit beauftrage? Ist das zahlbar für einen Einsteiger, oder sollte ich es vielleicht doch selbst probieren? Ich schaue gleich auch mal nach, wer so in meiner Umgebung so etwas anbietet und mache mir vielleicht auch gleich mal ein Beratungstermin aus. Hast du da so etwas in die Richtung schon mal für dich beansprucht, oder woher weist du da beischeid?

Re: Wie Website gestalten?| Datum: 22.08.2017 - 12:08 | Author: techni

Hallo Ray!

Also da muss ich dich doch gleich mal fragen: Soll das einen private Homepage/Blog werden oder was genau willst du machen? Wenn das nämlich so ist, finde ich nicht, dass man dafür Experten anheuern sollte. Das soll dir ja Spaß machen und nicht deine primäre Einkommensquelle sein. Ich kann dir nur empfehlen, das alles erst einmal selber zu versuchen und Dich dort voll und ganz auszutoben. Es macht sehr viel Spaß, seine eigene Webseite zu erstellen und zu gestalten und du brauchst keine Profis, die alles für dich machen. Wenn du Tipps zur schönen Gestaltung suchst, kann ich dir nur den Blog von https://www.credia.de/ empfehlen. Die haben da unter anderem ziemlich gute Artikel zur Gestaltung von Seiten und du kannst auch so einiges über's Online Marketing lernen, wenn du interessiert bist. Viel Erfolg noch bei Deiner Webseite!

Re: Wie Website gestalten?| Datum: 02.10.2017 - 21:10 | Author: bastiee

Hallo,
ich kenne mich mit Gestaltung von Webseiten aus, aber ich kenne viele die sich mit denn kauf von Bewertungen geholfen haben. Um einfach einen guten Rutsch zu bekommen, und auch Internet Renommee zu gewinnen. Wenn du Interesse hast kannst du dich hier erkundigen https://www.google-bewertungen-kaufen.de/

Re: Wie Website gestalten?| Datum: 18.10.2017 - 16:10 | Author: miro

Ich würde mal im Internet nach vorbildern gucken, an denen du dich orientieren kannst. [url=https://www.xn--schlsseldienst-zwickau-24-iwc.de/:11k6e1s4]Die hier[/url:11k6e1s4] schaut zum Beispiel sehr gut aus, und ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für eine moderne, nutzerfreundliche Website.

Re: Wie Website gestalten?| Datum: 23.11.2017 - 17:11 | Author: DirkD

Die Frage, die Du Dir stellen musst, ist, ob Du Deine Website über einen Bausteinanbieter selbst herstellen, oder aber auf einen professionellen Anbieter, der dann in der Regel CMS anbietet, zurück greifen willst. Das kannst Du Dir beantworten ob es eine private Seite werden soll, oder Du es kommerziell nutzen willst. In diesem Fall würde ich eine Webagentur wie z.B. [url=https://www.b-works.io/:3r3k5lz0]b-works.io[/url:3r3k5lz0] , die mittlerweile auch Drupal Entwicklung betreibt, engagieren. Deine Website ist Deine Visitenkarten, sie vermittelt potentiellen Kunden den ersten Eindruck von Dir, und der ist nicht wiederholbar