Wie erstelle ich mir eine (zweite) Taskleiste auf dem Deskto

Wie erstelle ich mir eine (zweite) Taskleiste auf dem Deskto| Datum: 04.10.2011 - 20:10 | Author: Blingee

Hallo.Ich bin recht neu hier^^Und hatte schon eine Frage.Ich hoffe ihr könnt sie beantworten^^

[i:j6gu7u6r]Also wie es oben in der Frage steht suche ich (ein Programm) Oder sowas in der Art mit dem ich mir eine zweite Taskleiste erstellen kann.Das nicht solche Fragen wie: Ja wie soll es aussehen oder so vorkommen tu ich ein Bild von der rein.Das habe ich auf einer Seite !zufällig! gefunden^^[/i:j6gu7u6r]

[url=http://img269.imageshack.us/img269/7497/bildtask.png:j6gu7u6r]Bild von Task[/url:j6gu7u6r]


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :sweat: :D

Mfg

Re: Wie erstelle ich mir eine (zweite) Taskleiste auf dem De| Datum: 04.10.2011 - 23:10 | Author: Sawascwoolf

Hallo und Herzlich willkommen hier auf dem computerboard.
Die Taskleiste nennt man auch schnellstart Leiste.

Ich verwende solch eine zusätzliche Leiste nicht jedoch erscheint mir diese hier genau dass zu sein was du suchst.
http://home.arcor.de/stefan.moka/launch ... shots.html

Wenn das funktioniert wäre hier ein kleines feedback sehr nett.

Grüße Sawascwoolf

Re: Wie erstelle ich mir eine (zweite) Taskleiste auf dem De| Datum: 10.01.2012 - 21:01 | Author: SirZimt

Da kann ich dir zu:
http://rocketdock.com/

empfehlen nutze ich selbst :)!