Wie findet ihr die Homepage?

Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 16.06.2010 - 23:06 | Author: multimill

Hallo,

ich wollte mal einmal fragen, wie ihr diese Homepage hier findet:

www.exultiforce.de



Konnte hier leider keine Umfrage anhängen, deshlab habe ich eine xtern laufen:

http://multhoff.me/Umfrage.html

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 17.06.2010 - 08:06 | Author: Anonymous

mhh.. finde nicht gut, dass die .de Domain nur ne reine Weiterleitung ist, allerdings ist es ein tolles Design (aber sehr clantypisch ^^ )
lg DHMH

btw Herzlich Willkommen hier im Forum!

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 17.06.2010 - 15:06 | Author: Goldy

Ich finde die unübersitchlich :/

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 17.06.2010 - 15:06 | Author: Haruspex

[quote="Goldy":1bg1rakr]Ich finde die unübersitchlich :/[/quote:1bg1rakr]*anschließ*

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 17.06.2010 - 16:06 | Author: Anonymous

super, jetzt ist es ein Frame und die meisten Links gehen nicht ;D

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 17.06.2010 - 20:06 | Author: Anonymous

syscp? ist jetzt alles putt?
@dhmh, der beitragszähler funktioniert scheinbar nicht, ist schon der zweite User, dessen erster Beitrag nicht gezählt wurde

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 17.06.2010 - 20:06 | Author: multimill

So die Domain ist nun aufgeschaltet, deshlab war kurzzeitig auch nur das SysCP zusehen.

Ist übrigens nicht meine ;)

Also könnt ruhig offen Kritik äußern, ich werde die weiterleiten :D

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 17.06.2010 - 20:06 | Author: Goldy

Wäre toll wenn du den "Sinn" der Seite erkären könntest bzw. das Projekt :D

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 17.06.2010 - 20:06 | Author: multimill

Es soll eine Clanhomepage sein :D

Und das Pacman dings links oben das Logo..

:: Bearbeitet am Do 17. Jun 2010, 20:58 ::

Es soll eine Clanhomepage sein :D

Und das Pacman dings links oben das Logo..

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 18.06.2010 - 07:06 | Author: Der_Admin

Also, ich finde die Relation Content - Sidebar ist nicht gerade gut gelöst. Der Content, ich schätze ihn auf 400px ist viel zu schmal.
Durch den Riesen Banner ist der Content extrem nach unten geschoben.
Der Footer passt auch nicht so recht rein...
Mag jetzt hart klingen, aber durch einige dieser Punkte wirkts unübersichtlich und mir gefällts nicht. Ganz wichtig wär ein padding beim content-Bereich, dass der nicht so auf der sidebar bappt.
Das war's eigentlich erstmal.
Ich wünsch euch noch viel Erfolg!

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 04.07.2010 - 23:07 | Author: multimill

[quote="Der_Admin":zx484pu1]
Ich wünsch euch noch viel Erfolg![/quote:zx484pu1]

Wie gesagt: Ich habe damit nichts zu tun!

Ich wollte nur einmal eine fremde Meinung einholen.

Naja einer der Admins hat halt gefragt, wie ich die Homepage finde und darauf habe ich dann geantwortet, dass sie mir nicht so gut gefallen würde.
Allerdings ist er so stolz (oder was auch immer) auf die Homepage, dass er prinzipiell keine Kritik zu lässt. Er meinte nur, dass ich neidisch wäre und ich keinen Geschmack hätte. Dieses Kommentar hat er jetzt auch auf dieses Board ausgeweitet.


*Offtopic: Kennste mich noch DMNH? Habe dich noch in ICQ (Multi) wollte mal Webspace oder so von dir haben. Da hast du mir einmal deine ganzen Projekte vorgestellt*

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 29.04.2014 - 14:04 | Author: shredson

Hmm, also leider kann ich bei mir absolut nichts öffnen bzw. wenn ich es versuche, dann lande ich auf dem Nichts.
Habe ich aber auch schon öfters erlebt, dass etwas sehr groß gepriesen wird und man dann auf einem Error landet.
Schade um die Mühe, die man sich macht und hoffnungsvoll das Versprochene einstudieren möchte. Wobei das Thema
der Backlink-Setzung gar nicht so unwichtig ist, wenn man bedenkt, was für einen hohen Stellenwert der Linkaufbau für die Suchmaschinenoptimierung hat.
Das konnte ich persönlich Dank einer guten Zusammenarbeit mit einer kompetenten Agentur ([url=http://www.linkhammer.de/linkaufbau/linkbuilding/:322351mo]linkhammer.de/linkaufbau/linkbuilding[/url:322351mo])
feststellen. Auch bei mir auf der Webseite gab es enorm viele Schwachstellen, die ich alleine nicht lösen konnte. Da hätten mir
auch keine Literatur oder das Internet geholfen. Man ahnt nie, wie schlecht es aussieht und wundert sich, warum kein Traffic statt findet.
Und das was hier gezeigt wird, ist einer der Gründe. Deswegen würde ich als Rat mit auf den Weg geben, sich auch gute Hilfe einzuholen,
damit sich das positive Ranking auszahlt.

Re: Wie findet ihr die Homepage?| Datum: 10.06.2014 - 20:06 | Author: bastiee

Wenn ich die Seite sehen konnte dann wurde ich auch etwas sagen :P