Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ?

Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ?| Datum: 31.01.2015 - 11:01 | Author: botika

Kann mir hier einer sagen wie viel eine iPhone 6 Handyversicherung kostet ?

Ich dachte mir dass es besser ist wenn ich es versichern lasse denn man kann nie wissen wann das Handy aus der Hand fallen kann oder mal ausersehen vom Tisch oder so.. Nur weiß ich jetzt nicht welche ich wählen soll denn man hört ja auch viele verschiedene Meinungen, hier bin ich aber weil ich eure Meinung zu den Versicherungen hören will ;)

Bei welcher seit ihr und würdet ihr mir denn sagen wo ich mich dazu genauer umschauen konnte ? Ich suche aber nach einer welche sich lohnt und wo auch alles andere stimmt.

Re: Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ?| Datum: 31.01.2015 - 17:01 | Author: bastiee

Ich kann dir sagen dass es dir helfen kann wenn du dir einen Anhaltspunkt im Netz suchst, denn so kannst du einen besseren Überblick bekommen und auch zusätzlich dich gut informieren ;) Nur muss ich sagen dass man gut darauf achten muss und auch nach einer seriösen Quelle sucht. Bei mir klappte dass alles nicht so direkt von Anfang an wie ich es wollte aber dann hatte ich auch nach langer Suche auf http://handyversicherungvergleich.com/d ... erung.html die Handyversicherungen DFV gefunden und bin bis heute sehr zufrieden mit der ^^

Mir war wichtig das ich Leistungen bekomme wo ich weiß dass mein handy umfassend versichert ist und natürlich auch der Preis, der musste tip top sein sonst geht gar nichts ! Die Kosten der Handyversicherung für ein iPhone 6 belaufen sich auf knapp 6€... :P Alleine kannst du die ganze Sache aber besser einschätzen als wenn icj dir hier was erzähle.

LG

Re: Wie viel kostet eine iPhone 6 Versicherung ?| Datum: 08.11.2016 - 14:11 | Author: botika

Gruss Bastie :)

Also ich habe ja nach einer Versicherung für das iPhone 6 gefragt aber die Sache hat sich erledigt, da ich mir nun das neue iPhone 7 gekauft habe. Zwar fand ich das zu teuer aber ich habe es dann letztendlich in Raten ( [url=https://www.handyinraten.de/smartphones/apple-iphone-7/:20fdq48u]https://www.handyinraten.de/smartphones/apple-iphone-7/[/url:20fdq48u] ) gekauft. Wollte mich aber hier noch einmal schlau machen wenn es um die Versicherung geht :)

Ich meine das Ding kostet so viel, dass man sich da wirklich nicht leisten kann, dass man die Reparatur selber bezahlen muss.

Na ja, ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann :) Danke dir Bastie schon einmal.