Wie viele Server hat bplaced.net?

Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 09:10 | Author: PCFreund

Hallo

Da bplaced kein einziges Wort zu deren Servern ausspuckt also wie viele die haben und mir nicht glauben dass mein Script (bplacedcheck.computer-board.info) funktioniert wollte ich mal euch fragen ...
Villeicht weiß es ja einer ...

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 09:10 | Author: Fazitas

ich wüsste es nicht,
aber wenn die nummeriert sind würd ich einfach ne schleife bauen und checken wann ein einheitliches ende in sicht ist ;)

Also dann nurnoch OFF kommt^^

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 09:10 | Author: PCFreund

ja das hatte ich auch schon gedacht, das eigentliche problem ist wenn man auf server5.bplaced.net connectet hat das die gleiche ip-adresse wie 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, und so weiter

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 10:10 | Author: Fazitas

dann werden wohl die anderen auf 5 umgeleitet, heißt das sie nicht existieren und nur die domain auf den letzten server verweist.

So zumindest meine Theorie :)

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 11:10 | Author: PCFreund

ja das hab ich auch schon gedacht aber was ist wenn 5 nur auf einen domainserver umgeleitet wird der irgendwo anders steht ... und nicht erkannt werden will ...
ich warte noch eine weile bis jemand vl. weiß wie viele es gibt ...

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 13:10 | Author: Fazitas

ich bezweifle das bplaced das so verschleiert, wirkt sich das dann nicht negativ auf die Performance aus?

Naja, jedenfalls glaub ich ist 5 der Letzte, weil ->
Wenn du den server Nummer 100006 anpingst, kommt die ip von nummer 5 raus :D

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 13:10 | Author: PCFreund

ja und deswegen glaube ich dass das ein END server ist der gar keine daten hat
und alles das bei bplaced.net nicht existiert wird auf den end server weitergeleitet der aber ja nichts mit den restlichen daten zu tun hat unx wahrscheinlich ist server5 auch kein server sowie 6, 7, 8, ..

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 13:10 | Author: Fazitas

Könnte sein, naja ist nun ja auch egal, ob nun 4 oder 5 Server, wieviele es nun wirklich sind weiß dann eh nur bplaced selber.

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 13:10 | Author: PCFreund

ich chreib einfach hin 5 ...
also server*1-5*.bplaced.net

:: Bearbeitet am Mo 26. Okt 2009, 14:20 ::

hier noch zwischen durch ein kleiner link xD:
http://sn.im/ssbmf

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 16:10 | Author: Der_Admin

bplaced.net hat 4 Server, mit 47 241 Usern kommen wir da auf
ca. 11000 User je Server.
DAbei stehen alle Server bei Hetzner mit PHP 5.3

Zitat von 37oetiko
Nur andere haben eben 20 Server dafür und verwenden alte Technik, ich hab genau 4 und bestehe immer darauf,

http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?p=276607#p276607

:: Bearbeitet am Mo 26. Okt 2009, 15:19 ::

[quote="PCFreund":37oetiko]
hier noch zwischen durch ein kleiner link xD:
http://sn.im/ssbmf[/quote:37oetiko]

was soll uns das sagen?

:: Bearbeitet am Mo 26. Okt 2009, 15:21 ::

ich selber glaube eher 8, weil eine meiner Seiten auf 8 liegt.

Re: Wie viele Server hat bplaced.net?| Datum: 26.10.2009 - 19:10 | Author: SirZimt

Ich denke da an 5 ;)