Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website?

Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website?| Datum: 29.06.2016 - 18:06 | Author: botika

Hallo

Seit März habe ich eine eigene Website. Ich verkaufe Produkte auf meiner Website, leider hatte ich noch nicht viele Kunden.
Was kann ich machen damit meine Seite bekannter wird? Möglicherweise habe ich keine Kunden weil, man mich nur schwer finden kann.
Hat von euch jemand einen Tipp??? Ich bin nämlich ziemlich Ratlos.
An was könnte es noch liegen?

Danke schonmal

Re: Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website?| Datum: 01.07.2016 - 14:07 | Author: bastiee

Es kann an allem Möglichen liegen. Was für Produkte verkaufst du? Kann es sein das es Produkte sind die nicht sehr gesucht sind, also etwas das sich nicht gut verkaufen lässt.
Es kann auch an der Website selber liegen. Dafür müsste man sich diese aber anschauen. Es gibt Websites die sind so schlecht gemacht, das man sich da gar nicht lange aufhalten möchte. Die Möglichkeit besteht aber auch das sie einfach unbekannt ist.
Da könnte dir SEO Optimierung weiterhelfen. Einfach damit deine Seite bei Googel auf den vorderen Seiten erscheint. Ich kann dir auch die Seite einer guten SEO Agentur geben [url=https://www.sumax.de/seo-duesseldorf.html:1pz44kvy]Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf[/url:1pz44kvy]. Falls du nicht genau weißt was das ist, kannst du auf der Seite darüber mehr lesen.

Re: Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website?| Datum: 15.06.2017 - 16:06 | Author: DirkD

Ich glaube es kann keiner erwarten, eine Website online zu stellen, und am nächsten Tag ist Vollbeschäftigung