Windows 2000 Adminrechte

Windows 2000 Adminrechte| Datum: 07.04.2010 - 14:04 | Author: timgustaw

Hallo Zusammen,
habe da ein problem. Auf meiner Firma hat der Drucker aufgegeben und ich habe bei Media Markt nen neuen gekauft. So das eigentliche problem ist das ich ihn nicht installieren kann weil ich dafür die Admin rechte brauche und das Admin Passwort ist leider mit dem Admin weg. Auch die Verwaltung hat es nicht. Wie komme ich an die ran?? Booten geht leider auch nicht da der Pc kein Laufwerk hat und Brute Forcen ebensowenig. Kennt jemand eine Legale und einfache möglichkeit das zu umgehen??

Danke schonmal im vorraus.

Re: Windows 2000 Adminrechte| Datum: 07.04.2010 - 16:04 | Author: Haruspex

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber vll hilft dir das:
http://board.protecus.de/t22445-2.htm

Es gab auch mal irgendein Programm dafür...

Re: Windows 2000 Adminrechte| Datum: 07.04.2010 - 19:04 | Author: timgustaw

hmm, aber das ist ja für XP nicht für 2000. Ich werde das morgen auf der Arbeit mal ausprobieren.

Re: Windows 2000 Adminrechte| Datum: 07.04.2010 - 22:04 | Author: Haruspex

Oh, sorry, hab da irgendwie was verwechselt.
Ich hab da mal vor einiger Zeit gelesen, ich such das nochmal bei Gelegenheit :)
Aber vll hat ja jemand anders noch spontan eine Lösung...? :)

Re: Windows 2000 Adminrechte| Datum: 08.04.2010 - 10:04 | Author: timgustaw

hmm, ich habe mal gehört das man das pw via Eingabeaufforderung zurücksetzen kann. Aber geht das auch bei 2000.

-- Fr 9. Apr 2010, 16:51 --

kennt sonst noch jemand irgendeine möglichkeit?? :D :D