Windows 7 - Dreamscene?

Windows 7 - Dreamscene?| Datum: 12.10.2009 - 12:10 | Author: AgentZero

Joa also der Admin hat mir mal erzählt dass ich ein Direct X Wallpaper in Windows 7 machen kann, habs aber leider noch nicht rausgefunden.
Dann hab ich gehört, mit Dreamscene geht das, wurde aber in 7 entfernt.
Nun meine Frage : Kann man das irgendwie wieder drauf haun?

So far

Re: Windows 7 - Dreamscene?| Datum: 12.10.2009 - 13:10 | Author: PCFreund


Re: Windows 7 - Dreamscene?| Datum: 12.10.2009 - 13:10 | Author: AgentZero

Die Seite musst ich mir heute schon mindestens 20 mal reinziehen xD

Habs übrigens mittlerweile hinbekommen, das Programm von deiner Seite hat nicht gefunzt. Als ich es gestartet hab stand da run it as admin obwohl ich das shcon gemahct hab, lag einfach nur daran dass ich ein 64bit system hab, und das für 32bit systeme gedacht ist^^

Hab mir einfach ein reg datei gesaugt und die dateien die ich in den windowsordner kopieren musste
kurz: kann geclosed werden xD

Re: Windows 7 - Dreamscene?| Datum: 12.10.2009 - 15:10 | Author: PCFreund

<!--OffTopic-->
für was wolt ihr die themen eigentlich closen !?
dann könenn adere nutzer die irgendein problem damit haben einen neuen thread öffnen ...
sorry is aber so ^^
thema als gelöst markieren reicht völlig aus ...
<!--Topic-->
ok also heißt das das programm geht oder geht nicht !?

Re: Windows 7 - Dreamscene?| Datum: 12.10.2009 - 16:10 | Author: AgentZero

ja es geht
musste einfach nur ne andere regdatei saugen, wiel die exe datei die ich von dieser seite hab is für 32 bit systeme und funzt für 64bit nicht.

Re: Windows 7 - Dreamscene?| Datum: 12.10.2009 - 16:10 | Author: PCFreund

na ok dann passts