Windows Live: Messenger Problem

Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 16:03 | Author: SirZimt

Also ich checke atm. nix mehr...
Wenn ich bei mir Windows Live Messenger öffne und anmelde sind am Anfang Kontakte online (alles Normal).
Nach ner kurzen Zeit (2-5min) sind dann einfach alle Offline. Sie werden jedenfalls so angezeigt! Denn dem ist nicht so.

Ich verwende den Orginal Client mit der neusten Messenger Plus! Version dazu.
Zudem steht in den Optionen bei Verbindung folgendes:


Was soll der Bullshit?
Ich hab nix anderes gemacht als sonst.... :^) Multi-Client-Login ist übrigens aus.

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 16:03 | Author: Goldy

Schonmal probiert neu zu installieren ?

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 16:03 | Author: SirZimt

[quote="Goldy":8711xux9]Schonmal probiert neu zu installieren ?[/quote:8711xux9]

Dann sind ja alle Smilies wieder weg |(

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 16:03 | Author: Goldy

Das sind nur SMILIES XD

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 16:03 | Author: SirZimt

[quote="Goldy":37mhrt0n]Das sind nur SMILIES XD[/quote:37mhrt0n]

und? die sind mir treu ergeben und zusammengegammelt xD. und die wlmp sounds au!

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 16:03 | Author: Anonymous

dann suchst du halt die smileys raus und fügst sie nach der neuinstallation an der selben stelle wieder ein.

mfg Balmung

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 17:03 | Author: SirZimt

Mir wäre eine Lösung für dieses Problem jedoch lieber!
Weil ich finde es KRANK! Das etwas so einfach aufhört zu gehen.

Kann denke ich ja au ma an M$ seinen Servern liegen :^)

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 19:03 | Author: Anonymous

kann natürlich auch an den M$ Servern liegen... ich allerdings habe keine probleme mit MSN.
Und du wlilst eine Lösung für dein Problem? nun, eine mögliche Ursache wäre, dass deine Installation in irgendeiner Art und Weise beschädigt wurde und nur noch eine Neuinstallation das Problem beseitigen könnte. Ob es wirklich daran liegt kann man allerdings nur herausfinden, wenn man es ausprobiert.
Wenn das Problem nach der Neuinstallation immer noch besteht, kann man sich gedanken um andere Sachen machen. Momentan ist die Neuinstallation allerdings das einfachste, und das am schnellsten zu realisierende.

mfg Balmung

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 20:03 | Author: SirZimt

Das Problem is nu nich mehr...
Obwohl ich jetzt extrem viel runterlade... davor garnix :^)

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 23.03.2010 - 22:03 | Author: Goldy

Ansonsten frag doch einfach mal MS ,
ist immerhin ihr Prog , die können dir auch helfen.

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 24.03.2010 - 06:03 | Author: SirZimt

[quote="Goldy":257rpmvs]Ansonsten frag doch einfach mal MS ,
ist immerhin ihr Prog , die können dir auch helfen.[/quote:257rpmvs]

Vom M$ Support bin ich stark enttäuscht... sehr stark!
Ich meine wenn man nichtmal mehr Support für Windows 7 mehr bekommt.... angeblich "abgelaufen"!

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 24.03.2010 - 12:03 | Author: Goldy

Lol , ich bekomme eigentlich egal wo auch bei MS immer Antworten auf meine Fragen.

Re: Windows Live: Messenger Problem| Datum: 24.03.2010 - 13:03 | Author: SirZimt

Und ich nie.
Da ist sogar der Deutsch/Englische Support für VOCALOID² besser |( .
Und der ist Inoffiziell... nuja falls es wieder vorkommt probier ich ihn nochmal aus...