Wo kann ich Esta beantragen ?

Wo kann ich Esta beantragen ?| Datum: 28.09.2014 - 17:09 | Author: botika

Liebe Leute,

endlich geht mein Urlaub in die USA bald los, habe wirklich lange gewartet bis ich das Geld zusammen hatte aber auch beruflich war es mir nicht möglich so schnell zu fliegen. Jetzt aber geht es und ich bin mitten in der Planung. Habe gehört dass man ein Esta Visum benötigt, da ich noch nie in den USA war, kenne ich mich dementsprechend auch nicht damit aus :/ Da ich aber alle Unterlagen haben will, frage ich euch mal wo ich dieses Esta beantragen kann ?

Würde es beispielsweise auch am Flughafen oder im Reisebüro gehen ? Weil momentan habe ich kein Internet und muss die ganze Zeit zu meinem Nachbarn rennen wenn ich mal was nachschauen will..etwas unangenehm ist es doch :/ Ich freue mich daher über eure Hilfe und hoffe das diese auch hilfreich ist.

Ich bedanke mich !

Re: Wo kann ich Esta beantragen ?| Datum: 28.09.2014 - 20:09 | Author: bastiee

Hallöchen

Ja, das kenne ich, manchmal kann man halt beides nicht vereinen aber trotzdem sollte man versuchen das irgendwie zu managen. Jetzt hast du ja alles schon soweit aber ich kann dir wirklich raten NICHT ohne das Esta Visum zu gehen, denn dass kann dich die ganze Reise kosten. Die schicken dich eiskalt zurück wenn du das nicht hast :D Guck mal ne, du kannst es zwar in Reisebüros beantragen aber es gibt nur sehr wenige die das machen, darum rate ich dir lieber es online zu machen. Ich denke dein Nachbar wird nicht böse sein wenn du dich mal kurz 10 min dran setzt und den Fragebogen ausfüllst ;) Vor allem sparst du so auch Geld und Zeit..

Als ich in die USA wollte, musste ich mich ja auch mal darüber informieren, ich habe gesehen dass es da einen ähnlichen Beitrag ( http://www.estafragen.org/question/wo-kann-ich-mein-esta-fuer-usa-beantragen) gab wie deinen, darum kann ich dir mal raten dort auch deine Frage zu stellen und ich denke dass du auf jeden Fall Hilfe bekommen wirst. Wenn nicht dann google einfach Esta Antrag und schon bist du auf dem richtigen Weg :P Ich hatte aber alle meine Fragen beantwortet und kann dir sagen dass es mega geil war in den USA :D

Wünsche dir auch viel Spaß