board3 Portal Header auf Portal Linken

board3 Portal Header auf Portal Linken| Datum: 25.12.2009 - 21:12 | Author: SirZimt

Ja ich habs im Betreff schon erwähnt!

Ich würde gern wie hier wenn man header anquetscht das man aufem Portal landet :^) .
Da es bei dem aufgesetzten Forum (not for Puplic at this time) nur ein Style gibt brauch ich den Hinweis "Aber bei allen Styles auch ändern" nicht ;)!

Re: board3 Portal Header auf Portal Linken| Datum: 25.12.2009 - 22:12 | Author: Haruspex

Unter Styles -> Templates -> ändern -> overall_header sollte der Header verzeichnet sein, bei Prosilver sieht das so aus:

Zitat von 36yrr2i9
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>

den Link solltest du eig beliebig ändern können.

Re: board3 Portal Header auf Portal Linken| Datum: 25.12.2009 - 23:12 | Author: PCFreund

ich änder {U_INDEX] auf ./ da das das verzeichnis lädt und da du sowiesso in der htaccess eingestellt hast DirectoryIndex portal.php und so weiter dann wird das schon funktionieren ;)

Re: board3 Portal Header auf Portal Linken| Datum: 26.12.2009 - 15:12 | Author: SirZimt

Danke :)!

Ich habe Haruspex Idee genommen. Die Art wie du gesagt hast gibt es bei dem Theme nicht ^^.

Sah so aus:

Code


<a href="{U_INDEX}" title=""><span id="logo">&nbsp;</span></a>




Sieht nun so aus:

Code


<a href="{U_PORTAL}" title=""><span id="logo">&nbsp;</span></a>




Hab bei der Gelegenheit sogar diesen Unbegreiflichen Begriff geändert... den ich dank der WYSIWYG-Ansicht von DW gefunden hatte: