Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 10:35

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Besitzer? Admin? Der Unterschied?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: So 25. Jul 2010, 18:09
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Tach ihr iMer,

kurze Frage von einem etablierten Internetstalker wie mir.


Wenn mich meine Augen nicht täuschen steht bei DHMH noch immer "Administrator" und bei Sachwasblablawolf noch nicht.

Liepe Grütze vom Malte

DHMH: Link entfernt, bei Fragen: PM an mich oder Sawascwoolf




Deine Mudder klaut sich das S von Aldi-Süd und sagt: "Ich bin Superman du Opfer!"
Mein Bbbbbbbbloooooooooog
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Besitzer? Admin? Der Unterschied?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 16:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Wie was 100€ für wintricks.net?
Ich bin noch als Seitenbetreiber im Impressum eingetragen, aber die Seite gehört Sawascwoolf...



DHMHs PC
  
Up 
PC Anfänger
Re: Besitzer? Admin? Der Unterschied?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 18:56  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:48
Beiträge: 40
Bilder: 0
Themen: 10
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Also Ich bin rechtlich gesehen Besitzer der Seiten. Mir gehören die Domains und auch den Inhalt hat DHMH an mich verkauft.
Da er aber sehr an seinen beiden Projekten hängt und ich nichts dagegen habe bleibt er weiterhin Administrator der Seiten.

Weshalb bei mir kein Administrator angezeigt wird weiß ich auch nicht so genau, aber mir ist das egal, denn die damit verbundenen Rechte habe ich.



Sawascwoolfs PC
Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Besitzer? Admin? Der Unterschied?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 04:03  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: So 25. Jul 2010, 18:09
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ahaaaa, okay.

Warum Link entfernt?^^ Du hast den zum wintricks Verkauf doch eh in deiner Sig. :?:




Deine Mudder klaut sich das S von Aldi-Süd und sagt: "Ich bin Superman du Opfer!"
Mein Bbbbbbbbloooooooooog
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron