Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 19:25

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5385
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 18:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Das stört mich jetzt schon SEHR lange!
Mir fällt auf das hier die Bilder entsprechend verkleinert werden!
Tolle Sache nix dagegen!
Aber mir scheint es so als dürfe man hier nur so max. 400px ham ohne verkleinert zu werden!
Weil meine 550px breiten Bilder werden um 10% verkleinert. Find ich behämmert die passen perfekt rein!
Das die LvlSig von BFH nicht richtig passt war mir ja klar... aber so kleine Bilder nur oO




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 18:27  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
dann mach deine signaturen kleiner, schau dir meine an



Balmungs PC
  
Up 
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 09:03  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Klar kann ich die größe erhöhen, aber was meinen die anderen dazu?



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 10:34  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
ich würde auf jeden fall die breite so machen dass sie noch auf 1024 pixel breite bildschirme passen ...
denn kleiner als 1024x768 verwendet ja keiner mehr ^^



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 10:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich denke bei der Breite kann man großzügig sein, da ist Zimts Signaturbanner okay.
Bei der Höhe würde ich keine Kompromisse eingehen, aus meiner Sicht ist PCFreunds, Balmungs oder mein Banner Maximum. Alles andere empfinde ich als zu groß und somit störend.




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 10:50  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
behoben, hoffe es gefällt euch ;)



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 11:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
der banner wurde ursprünglich mal erstellt für das forum pc-hype.de also dass ich den da in der signatur mit der maximalen größe einbinden darf deswegen die 500x80 ^^

:: Bearbeitet am Sa 21. Nov 2009, 12:11 ::

ps: ich finde der thread kann geclosed werden ;)



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 16:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Nein kann er nicht!

Wer sich meine Tabs durchsieht dem fällt was auf:

Grafik im Tab "SirZimt"= Nicht verkleinert
Grafik im Tab "BF Heroes"=Nicht verkleinert die is übrigens ziemlich groß!
Grafik im Tab "Rappelz"=Nicht verkleinert wie immer. Auch sehr klein!
Grafik im Tab "DarkChaos"=Auf 75% verkleinert. Nicht breiter als die im "SirZimt" Tab nur höher...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 16:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
SirZimt deine signaturen sind einfach zu groß... ich bin der Meinung du bist der jenige der an deinen Signaturen arbeiten sollte, nicht der Admin an seiner Software.



Balmungs PC
  
Up 
Profi User
Re: Max. Bildergröße
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 16:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Wie gesagt. Ich halte mich bei der Breite an eine mir bekannte Norm.
Und die ist bei mir 550px in der Breite!
Die Bilder in den Tabs "BF Heroes" und "Rappelz" sind nicht von mir. Stellen aber in den Spielen meinen Char dar!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron