Hi, wir werden demnächst ein neues Design online nehmen. Ich hoffe, euch gefällt das neue... Es wird mehr zum Thema "Computer" passen und wird eine Mischung aus orange und hellblau werden. Das Alte Design könnt ihr weiterbenutzen, wählt einfach im UCP (User Control Panel) das Design "AeroBlue" aus. Viel Spaß! Wer mithelfen möchte, an dem neuen Design, oder Ideen hat, bitte hier posten. Grüße, der Admin DHMH
Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:22 Beiträge: 138 Themen: 34 Wohnort: Kaff am Rhein Danke abgegeben: 0 mal Danke erhalten: 1 mal
Ich freue mich auf der neue Design Hier 2 Tipps: - den Header größer machen,und das Thema deutlich machen - ein profesionelle Loge erstellen (lassen,z.B. hier: http://www.nuo-designs.de/index.php?d=home)
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51 Beiträge: 615 Bilder: 0 Themen: 60 Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich) Danke abgegeben: 6 mal Danke erhalten: 0 mal
ich werde sicher das neue design benutzen freu mich schon darauf nur besser fänd ichs besser wenn das portal sowie früher ist, dass links und rechts die boxen sind ... eine kontrolle wie grß der bildschirm ist und dann entweder links oder rechts einordnen ... oder im ucp eine option bildschirmbreite und dann ird das automatisch angepasst dass da alles reinpasst ... naja wär aber viel arbeit sowas zu verwirklichen ... gerade fällt mir nix ein, dass ich hier sonst noch posten könnte :/
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51 Beiträge: 615 Bilder: 0 Themen: 60 Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich) Danke abgegeben: 6 mal Danke erhalten: 0 mal
ja wenn man auf das logo klickt wird man automatisch auf forum.html geleitet ... könntest du das ändern !? weil um zu aktualisieren klick ich immer auf das logo ...
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28 Beiträge: 646 Bilder: 7 Themen: 83 Wohnort: Pirmasens Danke abgegeben: 2 mal Danke erhalten: 1 mal
PCFreund hat geschrieben:
ja wenn man auf das logo klickt wird man automatisch auf forum.html geleitet ... könntest du das ändern !? weil um zu aktualisieren klick ich immer auf das logo ...
die f5 ist zuweit ewg von mir, die maus liegt gleich vor meiner nase, oder glaubst ich nimm den laptop von meiner halterung runter !? für was hab ichse denn gekauft, naja sie is ziemlich unbequem, der zeit nach gewöhnt man sich aber dran ...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.