Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 16:57

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5378
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Server ist langsam
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 15:35  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Hey mir ist aufgefallen das das Forum beim Laden sehr
lange Ladezeiten hat.
Mal mehr mal weniger aber ich finds trotzdem etwas langsam.

Kann man da was machen?? :)

Bitte nicht sagen liegt an meiner Leitung denn ich habe eine 16.000er Leitung ;)


  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Profi User
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 15:40  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
es liegt nicht an bplaced.net es liegt eher an den ganzen extras da der server sehr viele daten von der mysql datenbank sowie dem webspace laden muss, drum dauerts so lange ...



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 15:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
darf ich mal was zu bplaced.net äußern?!

Also ich habe/hatte selber Space bei bplaced und ich bin nicht sehr überzeugt von diesem Anbieter.

Warum? :
1. Bei Foren/CMS sehr langsam.
2. Häufige Serverausfälle
3. Nicht besonderes was obige Punkte rechtfertigen würde.

Mein Tipp :

CwCity

Warum? :
1. Schneller Server
2. Nie offline
3. Sehr guter Support
4. 100% kostenlos

:D :D Ich schwöre auf cwcity


  
Up 
PC Kenner
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 15:48  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
PCFreund hat geschrieben:
es liegt nicht an bplaced.net

Und das weißt du weil du ja im Rechenzentrum von bplaced wohnst, hm?

Ich bin in mehreren Foren, die bei bplaced sind. Alle sind überraschenderweise immer zur gleichen Zeit verdammt langsam. Leider ist das verdammt oft. Mal ganz davon abgesehen, dass die bplaced webspaces andauernd tot sind...

NeoPhyteX, beim ersten Punkt stimme ich dir zu, beim zweiten verweise ich auf funpic.de. Aber gut die beiden Anbieter geben sich nicht viel :D




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 15:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
cwcity und funpic sind scheiße
1. weil ich mein leben darauf schwöäääääöööäre dass bplaced.net bei cwcity besser ist
2. weil bplaced.net werbefrei ist und funpic nich ...

1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9., und 10. sind alle freien hoster irgandwann an ihren grenzen, bplaced.net hat z.B. eine userbandbreite von max. 2 mb ...
das heißt ungefähr 500 leute hosten ihre homepage dort, das heißt sie müssten eine bandbreite von 1 gb pro server haben, was sie sich aber mit der werbung allein nicht leisten können noch dazu kommt dass sie server haben, die an unterschiedlichen orten stehen einer steht in wien der andere irgendwo in deutschland
und dann kommt noch dazu dass vl. am nachmittag sehr viele ihre homepage bearbeiten da kommt dann nochmal 100 bis 200 mbit bandbreite hinzu,
also insgesamt ist bplaced.net ein sehr guter hoster bei dem ich für immer bleiben werde, kein anderer hoster kann dieses angebot toppen (finde ich)

L.G. PCFreund (mann jetz gewöhn ich mir das auch schon wieder an ^^ -.- ^^ - ^^ . ^^ - )



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
btw wenn du bei cwcity ab und zu mal inen schrott im Forum postest sind auch die werbeifrei ;)


  
Up 
PC Kenner
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Man muss abwägen.
Entweder man nimmt Werbung aber dafür gute Server in kauf oder aber man will keine Werbung - dann hat man aber schlechte Server.
Du setzt anscheinend auf das oberflächliche - keine Werbung.
Ich aber gehe etwas tiefer und setze darauf, dass die Server fast immer erreichbar und vorallem schnell sind. Da nehme ich nunmal in einer Zeit, in der fast jeder nen Werbeblocker laufen hat, etwas Werbung in Kauf.
Aber gut, wir wollen ja nicht schon wieder eine Diskussion über gute und schlechte Freehoster lostreten, oder? ;)




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 13:31
Beiträge: 107
Themen: 7
Wohnort: Barsinghausen
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal
Ich misch mich ma ein... :D
Cool nen neuer Freehoster ;D
mal testen




Zitate  : Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden dagegen optional. Autor Unbekannt
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Terry Pratchett
Projekt  : Bild
INVALID  : Bild

Fazitass PC
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Fazitas hat geschrieben:
Ich misch mich ma ein... :D
Cool nen neuer Freehoster ;D
mal testen

wie jetz !?



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: Server ist langsam
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 16:56  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Er meint CWCity




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Microsoft-Server-Lizenzen Offtopic    Zakaboom  1
Teamspeak server auf Bplaced Software    timgustaw  3
[PHP] Server erkennt UTF-8 Kodierung nicht Programmierung    DJ Rhoxxz  6
UniverseOfWarcraft - Neuer WoW Privat Server Showroom    yew  1
Feste IP Adresse für Home-Server Netzwerk    L-Websites  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron