Statistiken
Beiträge insgesamt: 4527
Themen insgesamt: 567
Dateianhänge: 37
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 4
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 31
Beiträge pro Thema: 8
Mitglieder insgesamt: 145
Unser neuestes Mitglied: frank_s
Autor
Deine Nachricht
DHMH
Shoutbox - Ja oder nein ?
(Threadstarter)
Hallo, mir ist gerade (spontan) etwas eingefallen. Was haltet ihr von einer Shoutbox, wo User miteinander schreiben können und Ideen, Vorschläge, Fragen, etc. austauschen können ? MfG, DHMH
DHMHs PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon x2 6000+ 3,1 GHz
Grafikkarte (GPU): GeForce 8800GT G92 512 MB
Arbeitsspeicher (RAM): Samsung 2048 MB
Mainboard (MB): Biostar GF-7025 M25 x PCI
Festplatte (HDD): Maxtor 250 GB
Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP3
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Chatprogramm: Miranda-Fusion, Antivirenprogramm: Avira Antivir
PCFreund
Profi User
Re: Shoutbox - Ja oder nein ?
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51Beiträge: 615Bilder: 0Themen: 60Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)Danke abgegeben: 6 malDanke erhalten: 0 mal
ja aber bitte auf der rechten seite ... weil auf die linke passt eh schon nix mehr bzw. es sieht dann scheiße aus auf der linken seite ... ps: das design hier ist
PCFreunds PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon 64x2 4000+ | Irgendein intel 4 ghz prozzi | und nochmal der adm
Grafikkarte (GPU): Gainward 9400GT | Oboard | Mobile NVidia
Arbeitsspeicher (RAM): 4Ghz + 8 Ghz | 1GB | 2GB
Mainboard (MB): MSI KA790GX | Irngdein Intel | auch irngedein Intel
Festplatte (HDD): uff ... Intern: 4 Seagate 500GB, 2WD 1TB platten |Extern: 1 WD 1TB
Betriebssystem (OS): Windows XP, Windows 7, und wenn ichs zum laufen bekomm: Ubuntu Server
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Bildbearbeitung: Gimp, Paint.NE|Bildschirm: acer AL1916W, LG Flatron LCD 563LE, Subwoofer: ProVISION
DHMH
(Threadstarter)
Danke, ich dachte aber eher daran, dass die Shoutbox in der Mitte angezeigt werden soll. (und natürlich
nur auf der Startseite
).
MfG,
DHMH
DHMHs PC
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Chatprogramm: Miranda-Fusion, Antivirenprogramm: Avira Antivir
PCFreund
Profi User
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51Beiträge: 615Bilder: 0Themen: 60Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)Danke abgegeben: 6 malDanke erhalten: 0 mal
achso 'nja dann find ichs
in der mitte *auch so ein forum haben möchte *
PS: wenn ich hier antworte, zerbricht das design aus irgendeinen grund auch immer ... hatte mir gedacht das sei ein post gewesen, aber das ist immer ... NUR wenn ich hier antworte
PCFreunds PC
Prozessor (CPU): AMD Athlon 64x2 4000+ | Irgendein intel 4 ghz prozzi | und nochmal der adm
Festplatte (HDD): uff ... Intern: 4 Seagate 500GB, 2WD 1TB platten |Extern: 1 WD 1TB
Betriebssystem (OS): Windows XP, Windows 7, und wenn ichs zum laufen bekomm: Ubuntu Server
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Bildbearbeitung: Gimp, Paint.NE|Bildschirm: acer AL1916W, LG Flatron LCD 563LE, Subwoofer: ProVISION
Der_Admin
PC Erfahrener
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:58Beiträge: 116Bilder: 0Themen: 8Wohnort: GermeringDanke abgegeben: 0 malDanke erhalten: 0 mal
weiß ned können wir müssen wir aber nicht haben !
Beste Grüße Daniel Gruber
SirZimt
Profi User
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28Beiträge: 646Bilder: 7Themen: 83Wohnort: PirmasensDanke abgegeben: 2 malDanke erhalten: 1 mal
Finde das so eine Shoutbox nix für ein Forum ist wenn ich ehrlich bin ^^
SirZimts PC
Prozessor (CPU): AMD Phenom II X4 955 @3,2GHz Black Edition
Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD5850
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengance 8GB DDR3 1600
Mainboard (MB): Asrock M3A770DE
Festplatte (HDD): Western Digital GreenCave 500GB/1000GB
Betriebssystem (OS): Microsoft Windows 7 Professional 64bit
Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Fraps, TheGIMP, Adobe CS3 Master Collection, kSub, AegiSub, Winamp 5.6, STEAM, SugarSync, VLC Player, MediaPlayerClassic, FileZilla, PuTTY, Eclipse, Notepad++, AviSynth, MeGUI, MKVtoolnix, XChat2, Media Player Classic Home Cinema
L_u_k_a_s
Newsautor
Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:22Beiträge: 138Themen: 34Wohnort: Kaff am RheinDanke abgegeben: 0 malDanke erhalten: 1 mal
Shoutboxen im Forum?
Ein bisschen komisch....
Wir haben schon ein Forum und einen Chat,ich glaube das reicht
>>>>Abgestimmt für: Nein, ist überflüssig! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
DHMH
(Threadstarter)
der Chat hat den Sinn einer Shoutbox, daher schließe ich diesen Thread mal
DHMHs PC
PCFreund
Profi User
es ist wowieso unentschieden deswegen war es gut dass du den thread geschlossen hast, sonst streiten sich hier noch alle zu tote ^^ ok ich glotz hier nich länger rein dhmh du hast post
PCFreunds PC
marco
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.