ich habe noch relativ viel Speicherplatz frei und ich möchte damit etwas sinnvolles machen, das heißt ich biete jedem User der Interesse hat, auf meinem Server 2 GB Speicher + unendlich viele Mailaccounts & Datenbanken. Postet hier, falls Interesse besteht, einfach warum gerade Ihr den Speicher haben wollt... Alles ist 100% kostenlos. Grüße, DHMH
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50 Beiträge: 304 Themen: 9 Danke abgegeben: 1 mal Danke erhalten: 0 mal
Interesse hätt ich auch, ich bezweifel aber, dass du mich mit Webspace versorgen willst, weil ich das nur als Lager- und Testwebspace nutzen würde (z.B. Test von von mir entwickelten Joomla-Komponenten).
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript! nicht der Skript!
Registriert: Di 5. Jan 2010, 06:42 Beiträge: 10 Themen: 2 Danke abgegeben: 0 mal Danke erhalten: 0 mal
Hallo Herr DHMH.
Ihr Angebot klingt ziemlich verlockend.
Seit kurzem ist ein Online MMORPG erschienen mit dem Namen Jade Dynasty. Für dieses MMORPG gibt es momentan keine deutschsprachige Community.
Ich würde dies mit einem Freund gerne ändern. Wir haben die Idee von einer deutschsprachigen Community die sich um das Thema bzw das MMORPG Jade Dynasty dreht. Wir wollen anderen Spielern helfen die es im Spiel etwas schwerer haben, eventuell einen Marktplatz damit die deutschsprachigen Spieler untereinander Items tauschen können. Eine PVP Zone, wo man nach Absprache gegen andere Spieler antreten kann.
Wenn ihnen diese Idee gefällt so teilen sie es mir doch bitte mit.
Meine ICQ Nummer: 357148555
MfG Daisuke Hideki
Prozessor (CPU): DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200) Grafikkarte (GPU): nVIDIA GeForce 9800 GT Arbeitsspeicher (RAM): MDT Tech. MDT 2GB DDR2-80 Mainboard (MB): Abit Fatal1ty F-I90HD Festplatte (HDD): SAMSUNG HD321KJ (298 GB) Betriebssystem (OS): Windows XP Home Edition Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): Adobe Photoshop
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.