Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 12:54

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 3 von 25
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Kenner
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#21  BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 13:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
PCFreund hat geschrieben:
gibts auch bei pcfreunde.de ich denke die verwenden auch phpbb3 0.o

Denke ich nicht.
In deren Forum findet sich nirgens ein Copyright-Hinweis der phpBBGroup, d.h. sie müssten es entfernt haben. Das ist jedoch strikt untersagt.

Siehe auch hier: http://www.phpbb.de/kb/copyright

:: Bearbeitet am Di 22. Sep 2009, 15:02 ::

Zitat:
gibts auch bei pcfreunde.de ich denke die verwenden auch phpbb3 0.o

Das denke ich nicht. Es ist untersagt den Copyrighthinweis ausm Code zu entfernen und eben diesen Hinweis finde ich im Code nicht ;)




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#22  BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 15:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
So, das update ist fertig :D
Viel Spaß!
MfG,
DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Newsautor
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#23  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 14:11  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Newsautor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:22
Beiträge: 138
Themen: 34
Wohnort: Kaff am Rhein
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hey,
hier ein Tipp:

Vielleicht ein "Alle Foren als gelesen makieren" Button reinbringen,falls es den nicht schon gibt ^^
Ich finde es nämlich immer sehr umständlich alles durchzulesen ^^

MfG Lukas




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#24  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 15:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
gabs mal, hab ich glaub ich aus Versehen entfernt, sry...
Wird wiederhergestellt!
MfG,
DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Newsautor
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#25  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 16:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Newsautor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2009, 17:22
Beiträge: 138
Themen: 34
Wohnort: Kaff am Rhein
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Gut =)
Aber du must dich nicht entschuldigen ;)




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#26  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 18:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Powered by phpBB. Translation by PHPBB.de. SEO by phpbb-seo.com. Portal by Board3 Portal.
willst du das nicht entfernen !?
also ich entfern das immer xD



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#27  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 18:41  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich finde es gut, dass er den Hinweis drin lässt.
Wenn jemand schon Software umsonst zur Verfügung stellt (die sehr gut ist) und grandiosen Support bietet, kann man doch zumindest sein Copyright in der Software lassen, wenn er schon drum bittet




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#28  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 18:53  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Hab ich extra dringelassen ;)
PHPBB ist und bleibt die beste PHP Software die es gibt!!!
Es ist super einfach zu verstehen..
Was mich nur stört ist, dass die meisten User nur in Feedback & Ankündigungen & Offtopic posten... Postet mehr im Windows Forum!



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#29  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 18:57  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
pcfreunde.de verwendet doch auch phpbb3 ohne footer bzw. mit einem veränderten foooooooooooter



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Kenner
Re: Was kann man noch verbessern ?
Beitrag Nummer:#30  BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 19:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich sage nochmals:
Ich bezweifle, dass die phpBB benutzen.
Ich (3mal ich :D ) habe schonmal deren Code durchsucht und keinen Copyright Hinweis gefunden, doch im Code (als Kommentar o.ä.) muss ein Copyright stehen - alles andere wäre illegal.




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 25 Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Windows Updates schlagen immer fehl! Windows    DerFlo98  5
Updates können nicht automatisch installiert werden Windows    laralara  3
Verbesserungsvorschläge Feedback & Ankündigungen    Anonymous  3
wintricks.net Verbesserungsvorschläge Feedback & Ankündigungen    Anonymous  12
Windows XP Updates Windows    L_u_k_a_s  5
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron