habe gerade Benutzer mit dem Rang "Erfahrener User" gesehen und da wollte ich doch gleich mal anmerken, dass man das evtl. nicht falsch versteht, was bringen solche Ränge?
Weil ob die User wirklich alle erfahren sind, das bezweifle ich
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51 Beiträge: 615 Bilder: 0 Themen: 60 Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich) Danke abgegeben: 6 mal Danke erhalten: 0 mal
die ränge geben eine ungefähre schätzung, wie viele aktivitätspunkte man schon hat ... umso mehr umso höheren rang bekommt man diese sind in den üblichen community's auch so
ja wenn der rang höher wird oder so is das ja okay, aber man wird doch nicht erfahrener?
die bezeichnung stört mich. anstelle von "Erfahrener User" könnte man z.B. "engagierter User" nehmen oder so. weil User können sehr aktiv sein - aber sind doch noch lang net erfahren.
du kannst mir nicht sagen, dass du einen User der meinetwegen 1000 sinnlose spambeiträge gepostet hat sehr erfahren findest - er hat ja nur gespammt und hat nix drauf - da is der rang "erfahrener User" unangebracht
"Geselliger User" - wird in Arbeitszeugnissen gerne verwendet um auszudrücken, dass jemand mehr unsinn gemacht hat und auch viel getrnken hat statt zu arbeiten
Individuelle Titel für User die länger Dabei sind, sind immer besser also Ränge die Automatisch kommen.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.