Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50 Beiträge: 304 Themen: 9 Danke abgegeben: 1 mal Danke erhalten: 0 mal
1. Naja, du hast ja denk ich mal n Backup gezogen und dann aufn neuen Server gespielt. Genau dazwischen hab ich gepostet 2. Wann haben wir das denn bitte beschlossen?
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript! nicht der Skript!
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28 Beiträge: 646 Bilder: 7 Themen: 83 Wohnort: Pirmasens Danke abgegeben: 2 mal Danke erhalten: 1 mal
[ironie]Wir=Alle außer Haruspex[/ironie]
Nein ich finde DHMH hat recht! Wir sind EINE Community das heißt das WIR also umziehen stell dir das Computerboard.eu wie eine WG vor! Wenn die woanders hingeht heißt es auch WIR ziehen um
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50 Beiträge: 304 Themen: 9 Danke abgegeben: 1 mal Danke erhalten: 0 mal
Wir sind umgezogen, aber wir haben uns nicht dazu entschlossen. Wir wurden quasi vom Vermieter rausgeschmissen und haben uns eine neue Wohnung gesucht.
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript! nicht der Skript!
Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51 Beiträge: 615 Bilder: 0 Themen: 60 Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich) Danke abgegeben: 6 mal Danke erhalten: 0 mal
und wen gehört die alte wohnung jetzt !? xD ne sorry der neue server is gut ... naja ich finds genausoschnell wie vorher: es braucht länger dass die domain computerboard.eu die ip-adresse bekommt und weitergibt und dann ladet naja laden geht ja schnell als vorher aber wo steht der server eigentlich ?
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28 Beiträge: 646 Bilder: 7 Themen: 83 Wohnort: Pirmasens Danke abgegeben: 2 mal Danke erhalten: 1 mal
PCFreund hat geschrieben:
und wen gehört die alte wohnung jetzt !? xD ne sorry der neue server is gut ... naja ich finds genausoschnell wie vorher: es braucht länger dass die domain computerboard.eu die ip-adresse bekommt und weitergibt und dann ladet naja laden geht ja schnell als vorher aber wo steht der server eigentlich ?
In Russland...
Hostname: computerboard.eu Internetdienstanbieter: Strato AG Land: Germany Ländercode: DE (DEU) Stadt: Berlin Region: Berlin IP-Adresse: 85.214.73.89 Postleitzahl: Unbekannt Nationalflagge: Breitengrad: 52.5167 Längengrad: 13.4 Lokale Zeit: 22 Oct 2009 17:36
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.