Aktuelle Zeit: Do 19. Mai 2022, 17:20

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 8150
Themen insgesamt: 1582
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 26
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Große Konkurrenz
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 23:17  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte meinen eigenen Onlineshop für Kleidung eröffnen, aber ich habe große Angst, weil die Konkurrenz in diesem Geschäft sehr groß ist und ich denke, dass niemand meine Produkte kaufen wird, bitte hilf mir, wie ich mit diesem Problem umgehen kann

Up 
Bot
Bot

PC Anfänger
Re: Große Konkurrenz
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 19:58  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo, super, danke. Oh, ich glaube, die Angst hält uns immer davon ab, unsere Ziele zu erreichen, aber wir müssen mit ihr umgehen. Ich glaube, ich kann dir helfen, deine Angst zu überwinden. Du musst bei der Suche auf TOP sein, dann werden alle Käufer zu dir kommen. Bei diesem Problem hat mir eine SEO-Agentur geholfen. Wir arbeiten seit Juni 2021 mit dieser SEO-Agentur zusammen. Wir haben uns an sie gewandt, um Fehler bei der anfänglichen Einrichtung der SEO unserer Website zu korrigieren, Sichtbarkeitsanalysen durchzuführen und die Indexierung zu analysieren. Wir haben eine detaillierte Antwort und einen Aktionsplan erhalten. Nach der Vertragsunterzeichnung machten wir uns sofort an die Arbeit. Nach zwei Monaten hat sich die Sichtbarkeit unserer Seite ganz nach oben verbessert! Während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit haben wir klare Maßnahmen von ihren Spezialisten für Website-Anpassungen, SEO und verwandte Bereiche der Webshop-Promotion erhalten. Wir haben jemanden, mit dem wir das vergleichen können, wir haben mit verschiedenen CEO-Unternehmen zusammengearbeitet. Aber bei der Arbeit mit euch haben wir ein gut funktionierendes internes Zusammenspiel, eine kompetente Herangehensweise und Flexibilität in der Zusammenarbeit gesehen. Man spürt das Engagement für das Ziel und das Verständnis für den Kurs. Dank der siebenfachen Partnerschaft ist es viel einfacher, die angestrebten Höhen zu erreichen. Übrigens kannst du hier mit ihnen Kontakt aufnehmen https://trafficgeeks.io/seo-agentur/leverkusen

Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3
Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: