Hallo, super, danke. Oh, ich glaube, die Angst hält uns immer davon ab, unsere Ziele zu erreichen, aber wir müssen mit ihr umgehen. Ich glaube, ich kann dir helfen, deine Angst zu überwinden. Du musst bei der Suche auf TOP sein, dann werden alle Käufer zu dir kommen. Bei diesem Problem hat mir eine SEO-Agentur geholfen. Wir arbeiten seit Juni 2021 mit dieser SEO-Agentur zusammen. Wir haben uns an sie gewandt, um Fehler bei der anfänglichen Einrichtung der SEO unserer Website zu korrigieren, Sichtbarkeitsanalysen durchzuführen und die Indexierung zu analysieren. Wir haben eine detaillierte Antwort und einen Aktionsplan erhalten. Nach der Vertragsunterzeichnung machten wir uns sofort an die Arbeit. Nach zwei Monaten hat sich die Sichtbarkeit unserer Seite ganz nach oben verbessert! Während der gesamten Zeit der Zusammenarbeit haben wir klare Maßnahmen von ihren Spezialisten für Website-Anpassungen, SEO und verwandte Bereiche der Webshop-Promotion erhalten. Wir haben jemanden, mit dem wir das vergleichen können, wir haben mit verschiedenen CEO-Unternehmen zusammengearbeitet. Aber bei der Arbeit mit euch haben wir ein gut funktionierendes internes Zusammenspiel, eine kompetente Herangehensweise und Flexibilität in der Zusammenarbeit gesehen. Man spürt das Engagement für das Ziel und das Verständnis für den Kurs. Dank der siebenfachen Partnerschaft ist es viel einfacher, die angestrebten Höhen zu erreichen. Übrigens kannst du hier mit ihnen Kontakt aufnehmen
https://trafficgeeks.io/seo-agentur/leverkusen