Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 13:59

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7322
Themen insgesamt: 1335
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 24
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Erfahrener
Webdesign zu fairen Preisen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 22:55  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 98
Themen: 22
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Leute,
sagt mal, kennt sich jemand von euch vielleicht mit Webdesign aus, und kann man mir eine günstige Agentur empfehlen?
Unter anderem fand ich hier auf https://philipp-pistis.de/webdesign-landsberg/ einen freiberuflichen Webdesigner, der faire Preise anbietet.
Allerdings, weiß ich nicht wie es mit der Qualität aussieht.

Was meint Ihr, lohnt es sich zu riskieren, denn ohne eine gute Webseite hat man keine Chance Erfolg zu erzielen?!




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Erfahrener
Re: Webdesign zu fairen Preisen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 11:24  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 136
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Kommt darauf an.
Ich finde, dass man sich da wirklich gut informieren muss denn es gibt wirklich unterschiedliche Informationen die man sich zum Webdesign suchen kann.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem Anbieter für das Design meiner Website und habe dabei auch unterschiedliche Leistungen gefunden.

Zum Beispiel habe ich auch eine gute Agentur gefunden. Mir hat diese hier auch wirklich top geholfen und mir auch gute Leistungen geboten.

Aber jeder hat da auch andere Vorstellungen von einem guten Design. Da muss man sich dann wirklich auch auf eigene Faust informieren und entscheiden was man haben will und was nicht.




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Webdesign zu fairen Preisen
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2020, 13:24  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: So 16. Apr 2017, 11:46
Beiträge: 27
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey!

Also die Frage nach einem "fairen" Preis ist meiner Meinung nach doch immer recht schwierig zu beantworten.

Immerhin hängt es ja auch sehr stark von deinen Forderungen und Erwartungen an das Design an. Manches ist in kurzer Zeit erledigt, anderes braucht viel Aufwendung.

Was ich dir empfehlen kann, ist einen Blick auf dieseWebdesigner Dresden zu werfen.

Diese haben die Webseite meines Onkels(er ist Elektriker) gemacht und seither wesentlich besseres Feedback von den Kunden und auch einige Neukunden bekommen.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron