Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 02:48

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Anzeigesystem für private Go Kart Rennstrecke
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 22:50  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Feb 2015, 23:40
Beiträge: 5
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Abend,

ich habe mal eine Frage bezüglich solcher Anzeigesysteme. Wir sind eine kleinere Gruppe die gerne Go Kart Rennen am Wochenende veranstalten. Wir haben uns eine Halle gemietet und die so umfunktioniert, dass man dort auch richtig Spaß haben kann. Ok ... ich muss zugeben der Umbau war nicht so schwer. Doch das Rennfeeling ist nicht vollständig ... bis steht immer einer Neben der Strecke und erfasst die Rundenzeiten per Stoppuhr und schreibt diese auf.

Was benötigen wir um das alles Digital zu erfassen? Damit niemand mehr nur als Zuschauer neben der Strecke steht???

Bin über jeder Antwort dankbar, die uns weiterbringt.

Wenn das ganze System steht, dann laden wir euch gerne ein Wochenende mit uns zu verbringen. ;)

Gruß


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Anzeigesystem für private Go Kart Rennstrecke
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 08:36  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:23
Beiträge: 1
Wohnort: Ulm
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ein paar Sensoren, Lichtschranken und RFIDs sollten mal ausreichen, oder?


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron