Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 00:41

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5382
Themen insgesamt: 829
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Datenträger vernichten lassen?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 00:49  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:14
Beiträge: 3
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Es geht darum ein altes Büro zu räumen, das Bürogebäude wird für Büros schon lange nicht mehr gebraucht.
In diesem Büro befinden sich viele Aktenordner, Cd´s, Festplatten und andere Datenträger.
Die Datenträger sollen alle professionell vernichtet werden, auch die Aktenordner.
Kennt jemand eine Firma, die eine Daten und Aktenvernichtung anbietet?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Datenträger vernichten lassen?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 21:22  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:17
Beiträge: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
floriansflorians hat geschrieben:
Es geht darum ein altes Büro zu räumen, das Bürogebäude wird für Büros schon lange nicht mehr gebraucht.
In diesem Büro befinden sich viele Aktenordner, Cd´s, Festplatten und andere Datenträger.


Na hoffentlich wurden da inzwischen keine Akten und Datenträger entwendet, wenn dieses Büro schon länger nicht mehr gebraucht wird und offenbar sonst leer steht. :|

Sehe dir mal die Internetseite von Papershred an, da bist du richtig: https://papershred.de

Mein letzter Chef hat dort hin und wieder Daten vernichten lassen, hauptsächlich ging es da um Speichermedien, soweit mir bekannt ist.


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Datenträger vernichten lassen?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 10:03  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich hätte einfach alles verbrennen lassen.
Manchmal will ich die Welt einfach brennen sehen.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Lassen sich mit Multifunktionsdrucker gute Fotos drucken?? Offtopic    Katarina4  0
Handelsregisterauszug erstellen lassen Offtopic    floriansflorians  3
Frästeile anfertigen lassen Showroom    AbklatschvoMir  0
Möchte meine Xbox One versichern lassen Offtopic    botika  3
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron