Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 20:27

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5374
Themen insgesamt: 824
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Profi User
Festplatte formatieren erzwingen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 20:00  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo
Also:
Ich habe eine Festplatte in meinem Laptop.
1. Partition -> Windows 7 (und ein älteres XP was ich nicht mehr verwende)
2. Partition -> WinXP
C:\ -> 1. Partition
D:\ -> 2. Partition
Also ich fahr den PC via WINXP-D:\ rauf und möchte C:\ formatieren.
Klicke auf Formatieren starten
Dann komt da die meldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschlißen!"
wie kann ich diese meldung umgehen, da er glaubt da seien wichtige daten drauf ...

und noch was anderes:
ich hab ja enie externe festplatte seit gestern
nunja da ist eine AUTORUN.irgendwas drinnen ...
kann ich da irgendwas reinschreiben damit er etwas bestimets von der booten soll, weil dann würde das ganze ohne dem formatieren funktionieren ...
noch was anderes:
gibt es vl. irgendwas das ich ins c cd laufwerk legen könnte das startet und ein laufwerk formatiert das ich formatieren lassen möchte ...
weil die funktion "Herunterfahren und im MS-Dos Modus neustarten" gibt es bei windows ja nict mehr soweit ich weiß ...

L.G. PCFreund



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Festplatte formatieren erzwingen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 21:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Boot CD Starten und format C: eingeben ;)
(oder über das Setup und bevor das Setup von XP die Dateien kopieren will, einfach neustarten )



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Festplatte formatieren erzwingen
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 21:10  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
Boot CD !?
welche boot cd !?
ps: ich möchte nicht windows xp installieren sondern windows se7en und das geht immoment nur, durch windows xp, also ich muss die installation über windows xp aufrufen der kopiert dann alles und dann gehts rüber zu se7en ...



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Mitglied
Re: Festplatte formatieren erzwingen
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 21:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:19
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi,


lad dir einfach die gparted live CD runter, und formatiere damit deine Festplatte: http://gparted.sourceforge.net/livecd.php


Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Festplatte formatieren erzwingen
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 21:30  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
gehts villeicht einfacher !?



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
PC Anfänger
Re: Festplatte formatieren erzwingen
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:24  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 14:01
Beiträge: 43
Themen: 2
Wohnort: Karlsruhe
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ja im bios low level format durchführen.
http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger ... 91498.html




Bild
Offline
 Profil  
Up 
Profi User
Re: Festplatte formatieren erzwingen
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 22:51  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Noch einfacher:
Kauf dir Paragon Disc Whiper dann biste alle sorgen los... :rofl: bei nicht aufpassen aber wirklich für immer :lol: :lol: :lol:




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
SSD- Festplatte ja/nein? Hardware    SirZimt  7
PC Formatieren Software    Cruuraktron  2
Festplatte macht Geräusche Hardware    Goldy  4
Festplatte Aufteilen Windows    Liveplay  6
Google Chrome Favoriten auf der Festplatte? Software    L_u_k_a_s  6
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron