Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 21:32

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5385
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Headset
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 05:28  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey, erstmal Entschuldigung, wenn es das falsche Sub ist.
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Headset. Bin schon seit 5 Jahren am ständigen nachkaufen, weil immer was ist. Beim letztem ist das Mikro kaputt gegangen, der davor ist eine Hörmuschel abgefallen. Jedesmal kurz nach der Garantie. Das nervt. Hatte einen mal für etwas länger, Problem war ich bin aus eigenem Verschulden versehentlich auf ihn gesessen. Dann war natürlich die Halterung gebrochen. Schön blöd, war auch der beste den ich in Erinnerung hatte, konnte leider den nicht nachkaufen, der ist aus dem Sortiment gefallen zu diesem Zeitpunkt.
Und ja, jetzt ist es wieder soweit. Meine Mitspieler beklagen sich über eine sehr schlechte Tonqualität bei mir. Habe alles probiert nichts, dann so ein Billig-Ding von damals probiert. Ohne Probleme einen sauberen Ton. Leider sind die Kopfhörer davon ziemlicher Mist.
Kann mir deswegen einer ein gutes Modell vorstellen oder wo, oder wie ich welche finde?
Würde mich über jedes bisschen Hilfe da freuen.
Grüße

Up 
Bot
Bot

PC Freak
Re: Headset
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 06:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Oh Man, das klingt ja echt, als wenn du vom Pech verfolgst wärst.
Ich glaube du solltest dir dann ein möglichst stabiles holen, mit guten Ton und Kopfhörer. Schau dazu am besten auf http://headset-fuchs.de/ nach. Da werden dir einige sehr gute vorgestellt. Sogar teilweise sehr günstige. Der Bestseller kostet auch gerade mal 15 Euro mit Versand. Das sind nicht mal 2 Mindestlohnarbeitsstunden. Ich denke das ist mehr als gut verträglich. Hat auch einen sehr stabilen Eindruck und wie gesagt, es ist der Bestseller, also muss das Ding ja gut sein. Selbst wenn nicht, es war ja nicht teuer und wenn du dich wieder draufsetzt, dann musst du eben 2 Stunden oder weniger mehr Arbeiten. Denke das wirst du überleben können. Hoffe ich habe dir damit geholfen?

Up 
PC Freak
Re: Headset
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 07:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Wow, 15 €? Das ist echt ein Schnäppchen. Da macht es echt nichts, wenn ich einmal im Jahr das versehentlich zerstöre.
Ja, ich weiß, irgendwie habe ich in Sachen Headset einfach nur Pech. Seitdem ich Headsets kaufe, locker 10 geschrottet, als würde ich einem Fluch unterlegen sein. Deswegen hatte ich für mich ausgemacht, nie mehr als 50€ auszugeben. Hatte mal einen für 130, tat echt weg, kurz nach der Garantie war da ein Kabelbruch. Pech muss man einfach haben.
Aber Danke für den Tipp, werde ich dann gleich mal bestellen, das ich nächste Woche das mal ausprobieren kann.
Dir noch ein nettes Wochenende :D

Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: