Aktuelle Zeit: Do 24. Sep 2020, 20:15

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7442
Themen insgesamt: 1373
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 24
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Klima betrifft jetzt auch das Büro?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2019, 12:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:05
Beiträge: 22
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wir wurden jetzt dazu angewiesen entweder Ausdrucke ganz zu vermeiden oder mindestens Doppelseiten zu drucken. Wichtiger wäre meiner Erachtens Recyclingpapier oder ein vernünftiges System im ganzen Arbeitsalltag. Aber unter dem Deckmantel werden jetzt wohl einfach Sparmaßnahmen durchgedrückt.
Frech oder?
Kann man da eigentlich was gegen sagen oder einfach mitspielen?




Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Klima betrifft jetzt auch das Büro?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 11:44  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:57
Beiträge: 22
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wenn du konstruktive Kritik äußerst, warum sollten sie es sich nicht anhören? Noch besser wären Verbesserungsvorschläge, sonst bist du wieder nur Teil einer Meckerkultur, und noch son Exemplar braucht ja niemand.. Nicht böse gemeint..

Zum Beispiel wird es bei uns so gehandhabt, dass wir unsere leeren Druckerpatronen kostenlos in einem Schwung weg schicken.. Wie hier möglich: https://druckerpatronen-entsorgen.com/
Manchmal bieten das die Hersteller selbst an, aber einige eben nicht und gerade wenn man welche von verschiedenen Herstellern hat bietet sich das an. Zu Hause mach ich das inzwischen auch so.
Beidseitiger Druck hat ja seine Grenzen schonmal, wenns ein Vertrag ist oder ein anderes wichtiges Dokument...


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Gibt es auch kompakte Fitnessgeräte? Offtopic    tomsaywer  1
Tischleuchte fürs Büro Offtopic    kess  2
Kühlschrank im Büro Offtopic    Rogir  4
Büro einrichten Offtopic    Azakzoirarc  7
Büro aufpeppen Offtopic    Marco11  5
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron