Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 06:31

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5935
Themen insgesamt: 978
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 19
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Laptop kaufen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 14:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen neuen Laptop zuzulegen. Ich bin in diesem Bereich aber technisch nicht ganz so fit. Meine ganzen Freunde haben ein MacBook. Das Ding sieht ja schon echt super aus. Alleine das dieser Apfel auf der Rückseite leuchtet finde ich ein Kaufargument. Aber vielleicht gibt es ja auch einen anderen Laptop der noch besser als das MacBook und Windows als Betriebssystem besitzt. Vielleicht könnt ihr mich da bei meiner Kaufentscheidung beraten?

Up 
Bot
Bot

PC Freak
Re: Laptop kaufen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Dein Ernst?! Ein leuchtender Apfel auf der Rückseite ist für dich ein Kaufargument?! Nachher klebst du dir das Ding doch sowieso mit irgendwelchem Kram voll und man sieht den eh nicht mehr.
Ernsthaft, wenn es dir bei nem Laptop auf Style ankommt dann bitte, kauf dir das überteuerte Macbook und lass gut sein. Bessere Laptops gibt es wie Sand am Meer. Nimm als Referenz ein Macbook, zieh 500-700€ ab und du hast die gleiche Leistung für weniger Geld.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 11:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Hab den selben Fehler damals auch gemacht und nur wegen dem Aussehen den Laptop gekauft. Würde ich nicht machen, wenn ich du wäre..

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 13:46  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Hallo an alle,
ich kann auch absolut nicht nachvollziehen wie ein leuchtender Apfel dir über tausend Euro wert ist. Im Vergleich ist es auch nicht das beste Gerät siehe hier:
https://www.technikeulen.de/ . Da gibt es viel bessere Laptops die mehr unter der Haube haben als ein Macbook. Du kannst ja wirklich einen Apfel hinten draufkleben wenn dir das so wichtig ist. Aber schau lieber nach dem Preis und der der Leistung als nur nach dem Aussehen.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 10:51  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Ich danke euch für die ganzen Kommentare. Ich habe sehe ein, das ich mich auf den leuchtenden Apfel beschränken darf. Laut diesem Vergleich ist das Macbook ja auch nicht auf Platz eins. Das bedeutet ich sollte mal ein anderes benutzen. Windows auf einen Mac zu installieren macht ja auch nicht viel Sinn. Außerdem wenn ich mal zocken will, kann ich auf einem normalen Laptop das schon mal machen. Auf dem Macbook wäre das ja nicht möglich.

Up 
PC Anfänger
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 13:05  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Hello!

Abgesehen vom Budget würde ich dir auch dazu raten, dass du dich nicht nur für Apple-Produkte interessierst. Mögen zwar ganz nett sein, aber man muss meiner Meinung nach auch immer das relative Preis-/Leistungsverhältnis im Auge behalten.
an.
Und da sehe ich dann eben schon auch teilweise andere Laptop-Hersteller wie Asus oder Acer im Vorteil.

Wenn du dich aber bis dato noch nicht entschieden hast, sieh dir eventuell auch mal diesen Vergleich unter dein-produktvergleich.de an. Da findest du nämlich einen sehr schönen Überblick darüber, welche Laptop Modelle ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis besitzen.

Up 
PC Freak
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2018, 16:10  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Wie viel willst du denn ausgeben?

Up 
PC Erfahrener
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 13:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener

Hallo,

hast du schon einen passenden Laptop gekauft? Falls du immer noch auf der Suche bist, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann! Persönlich würde ich dir empfehlen nach ein paar Tests zu suchen und wie viel willst du für den Laptop bezahlen. Meine Elektronik Produkte kaufe ich immer online bei udealz.de, sie haben meiner Meinung nach die besten Deals und man kann richtig gute Schnäppchen von Zeit zur Zeit bekommen. Ihre Auswahl an Produkte ist Hammer und sicherlich wirst du mit ihrer Hilfe den passenden Laptop finden!

LG

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: