Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 07:35

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5378
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 15:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Hey ich habe jetzt seit kurzem Windows 7 und habe heute versucht meinen Drucker (Canon PIXMA IP5200)
anzuschließen.
Ich habe mir auf der Canonseite den Treiber für Win7 geladen installiert,alles ohne Probleme.
So wenn ich den Drucker jetzt einstecke kommt folgender Fehler:

Unknown Device. Es wurden Treiber gefunden aber der Drucker hat eine Fehlermeldung ausgegeben (Code 43).

Ich habe keine Ahnung was das ist.

Kann mir jemand helfen?


  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 15:23  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Ist es eine Fehlermeldung im Druckerprogramm, oder von Windows 7 ?



DHMHs PC
  
Up 
Re: Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 15:36  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Die Fehlermeldung kommt wenn ich versuche über Windows die Treiber zu installieren.


  
Up 
Profi User
Re: Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 16:13  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
äähm hast du schon mal probiert den treiber via windows update herunterzuladen ...
also da kommt dann rechts unten in der leiste so ein komisches zeichen das hat einen grünen punkt der sich im kreis bewegt ...
wenn du draufklickst siehst du den aktuellen status ...
da musst du warten und wenn es fertig ist, siehst du eh obs geht oder nicht ;)

L.G. PCFreund



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 17:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
PCFreund hat geschrieben:
äähm hast du schon mal probiert den treiber via windows update herunterzuladen ...
also da kommt dann rechts unten in der leiste so ein komisches zeichen das hat einen grünen punkt der sich im kreis bewegt ...
wenn du draufklickst siehst du den aktuellen status ...
da musst du warten und wenn es fertig ist, siehst du eh obs geht oder nicht ;)

L.G. PCFreund


Und nicht jedes Device wird von Windows Auto installiert! Weil Windoof meckert schließlich wenn es etwas installiert...




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Profi User
Re: Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 17:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User

Registriert: Do 13. Aug 2009, 08:51
Beiträge: 615
Bilder: 0
Themen: 60
Wohnort: Ebergassing (Niederösterreich)
Danke abgegeben: 6 mal
Danke erhalten: 0 mal
ABER FAST ALLE ... booah immer musst du immer dazwischen reden -.-
VILLEICHT HAT ER JA GENAU DIESEN CANON TREIBER SOWIE BEI MIR DEN EPSON TREIBER -.-



PCFreunds PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 18:33  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Habs rausbekommen iwie lags an meinem USB Kabel.
Fragt mich nicht warum ^^ am Laptop funzt es am PC aber nicht.
Extrem komisch. Hab mit jetzt eben nen neues Kabel gekauft und es klappt problemlos :)


  
Up 
Profi User
Re: Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 18:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
Gut zu hören :). Vlt. war im anderen etwas kaputt. Kann ja mal vorkommen das so ein Kabel defekt ist




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Problem mit Canon Drucker
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 20:02  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Joa sollte aber eig. nicht so einfach vorkommen ^^
son Druckerusbkabel liegt ja eigentlich nur rum und wird nicht immer rein und rausgesteckt.


  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Computer Problem - Energiesparmodus/Unkillbar? Hardware    gothicmilten2  0
Boot-Loop Problem Gigabyte Hardware    Veritas  1
Stylesheet problem Webanwendungen (CMS)    Callum76  1
Internet Problem Windows    Goldy  4
Windows Live: Messenger Problem Software    SirZimt  12
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron