Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 12:11

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Telefonanlage modernisieren
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 14:36  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:49
Beiträge: 7
Themen: 5
Wohnort: Leipzig
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
ISDN-Telefonie scheint so langsam auszusterben, zumindest wurde uns das erst neulich wieder gesagt, die Telekom stellt ja sogar zwangsweise auf VoIP um, wie ich gehört habe. Als kleines Unternehmen ist so etwas ja immer ein kleines Drama, besonders wenn man sich nicht damit auskennt. Kennt sich hier wer aus und kann dazu ein paar Fragen beantworten bzw. Empfehlungen geben?




Ist der virtuelle Speicher voll, sollte man abschalten.
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Telefonanlage modernisieren
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 15:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 33
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass ihr als Unternehmen nicht schon längst umgestellt habt. Bei welchem Anbieter seid ihr denn, wenn nicht bei der Telekom? VoIP Telefonie ist definitiv die Technik der Zukunft, alleine schon weil es weitaus flexibler ist als die alte ISDN-Telefonie.

Es gibt auch Unternehmen die dafür Lösungen bereithalten, sowohl mit physischen als auch virtuellen Telefonanlagen, aus der Schweiz kenne ich da VoIP-One.

Ich weiß, so eine Umstellung ist für ein Unternehmen immer etwas lästig und aufwendig, aber wenn ihr das Profis machen lasst, sollte es für euch kein Problem sein. Was für Fragen hast du dazu denn genau? Ich bin wirklich kein Experte, aber ein bisschen was darüber weiß ich, also stell gerne noch deine Fragen.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron