Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 13:32

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6842
Themen insgesamt: 1193
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 22
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Welches GPS Gerät für Geocaching?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 19:10  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Mär 2017, 22:40
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Dusseldorf
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach einem passenden GPS Gerät dass sich gut für Wanderungen eignet, deswegen müsste es ein hochempfindlicher GPS Empfänger haben. Wir haben bei uns im Dorf einen kleinen Geocaching Verein der jeden Monat eine elektronische Schatzsuche veranstaltet. Ich habe schon ein GPS Gerät das ungenau ist, es ist schon mal passiert dass ich mehrere Meter von den Koordinaten abgewichen bin und die genaue Ortsbestimmung nicht orten konnte so dass die Schatzsuche nicht erfolgreich war.
Wenn mir jemand ein gutes Gerät empfehlen könnte, dann wäre ich sehr dankbar.
LG


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Welches GPS Gerät für Geocaching?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 16:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Sa 24. Feb 2018, 15:30
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo
Das ist natürlich blöd, wenn das GPS Gerät unzuverlässig ist, vor allem wenn man eine Wanderung oder Radtour macht. Hast du dich schon online ein bisschen informiert, ich denke, dass dir Google die besten Infos geben kann. Du kannst dich aber auch auf dieser Testseite über GPS Geräte informieren. Ich habe auch gelesen, dass nicht jedes GPS Gerät zum Beispiel für Radtouren geeignet ist, es gibt da also wirklich Unterschiede. Vielleicht war ja dein Gerät aus diesem Grund so ungenau.
Schau dir einfach die Testseite an, vielleicht findest du dort ein passendes Gerät.
Liebe Grüße


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Welches Betriebssystem nutzt ihr ? Windows    Anonymous  57
welches CMS ist Gute für eine Game Community mit mehr Games Webanwendungen (CMS)    Magical-Gaming  3
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron