Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 20:50

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6003
Themen insgesamt: 992
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 19
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Monitor zum Zocken
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 17:15  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:52
Beiträge: 17
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Grüß Euch!

Ich habe vor relativ kurzer Zeit meine Leidenschaft zum Zocken wieder entdeckt. Jetzt möchte ich natürlich sehr gerne nach Möglichkeit auch meine Technik diesbezüglich ein bisschen aufrüsten, so dass ich im Vergleich mit der Konkurrenz keinen Nachteil mehr habe.

Mit meiner alten Maus und dem kleinen Monitor macht das nur halb so viel Spaß. In diesem Gaming Monitor Test habe ich schon ein paar interessante Modelle gefunden, die ich mir gut für Zuhause vorstellen könnte.

Dennoch wende ich mich mit meinen Anliegen an euch: Habt ihr vielleicht einen guten Monitor, den ihr mir empfehlen könnt und der nicht mehr als 800 Euro kostet nach Möglichkeit?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Probleme beim Zocken Windows    FlyingTiger  1
[Monitor] Guter 22" Monitor Kaufberatung    SirZimt  5
[Monitor] Suche und brauche ............ Hardware    Goldy  0
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron