Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 17:37

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5379
Themen insgesamt: 828
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice

Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Filezilla - Webspace Löschen oder Nicht
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 06:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Freaks ;)

Nein nur Scherz, nun zum Thema: Unter folgender Adresse: Webspace & Filezilla findet Ihr deren gleiche Informationen, aber da dieses eigentlic für dieses Thema bestimmt sind werde ich einen neuen Thread öffnen.

Also meine Frage ist ganz einfach: Sollte ich im Filezilla Client den Zugang zum Webspace von: Media Online Network löschen ist ja auch das installierte Content Management System weg, oder?

Vor kurzem hat ein Freund auf meinem Server Teamspeak installiert, allerdings weiß ich nicht vor und ist das mit dem Webspace von der Seite (siehe.o) verbunden? Also wie kann ich die Teamspeak Daten in Filezilla ermitteln.

Das war es auch schon.

Hilfesuchende Grüße

Liveplay

Bild
Up 
Bot
Bot

Re: Filezilla - Webspace Löschen oder Nicht
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 08:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Du meinst, wenn du im Client in FileZilla, genaugenommen im Servermanager den Server löscht, sollen die Daten verloren gehen?
Never!
Nur wenn du in Plesk o.Ä. (oder in der config) den kompletten Ordner löscht, ist alles weg. (Oder die Domain in Plesk)

lg DHMH

DHMHs PC

Up 
PC Kenner
Re: Filezilla - Webspace Löschen oder Nicht
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 11:17  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich hab ja schon in dem anderen Thema erläutert:
Du hast einen oder mehrere FTP-Benutzer, diese können Daten mittels FTP hochladen. Wenn du nun den Benutzer löscht werden ja nicht alle durch ihn hochgeladenen Informationen gelöscht.

Eine Metapher:
Du hast eine Abstellkammer (Server). Dazu existiert ein Schlüssel (Benutzer). Mit dem Schlüssel kannst du da jetzt immer hin und Sachen ablegen. Wenn du nun den Schlüssel vernichtest brennt ja aber nicht gleich die ganze Abstellkammer ab ;)

Der Benutzer hat also nicht direkt was mit Joomla zu tun. Außer (!) Joomla brauch für irgendwelche Aktivitäten 'nen FTP-Benutzer, den müsstest du dann auch in der Joomla-Konfiguration ändern. Das kann ich dir aber spontan nicht sagen.
Ich frage mich jedoch: Wieso solltest du einen FTP-Benutzer löschen wollen?

Das ganze hat aber im Prinzip eig nichts mit FileZilla zu tun, außer du wolltest die "Serveradresse" im FileZilla löschen wollen, wie DHMH sagte. Aber das fiele ja komplett raus - das ist ja quasi nur ein Lesezeichen.

Zu der Teamspeaksache:
Wenn er Teamspeak wirklich auf deinem Server eingerichtet hat, dann wird der Kram auch irgendwo auf deinem Server liegen. Den Ordner solltest du auch irgendwo mit FileZilla finden können, außer dein FTP-Benutzer hat keinen Zugriff auf den Ordner deines Kumpels, das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Up 
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu: