Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 08:45

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 2
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 22:33  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Leute,
also ich hab ein problem. Mein Vater kann meinen Internet verlauf von seinem Handy bzw. Pc aus überwachen. Wie kann ich das unterbinden´? Bitte um schnelle hilfe damit ich iwas machen kann danke schonma im vorraus


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Profi User
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 22:37  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Aug 2009, 08:25
Beiträge: 393
Bilder: 3
Themen: 82
Wohnort: Mönchengladbach
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Dann hat er zugriff auf deinen PC ,
mach mal ein passwort rein :D
Und schau ob irgentwelche prozesse an sind dir vorher net an waren bzw. da waren.



Goldys PC
Offline
 Profil  
Up 
PC Kenner
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 22:38  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Sieht er dann nicht auch, dass du das hier gepostet hast? ;)

Was für nen Route hamma denn? Wiedermal die beliebte Fritzbox Kindersicherung?
(Vorerst nur aus Interesse, ob ich dir bei deinem "Problem" helfen will hab ich noch nicht beschlossen)




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 09:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Du solltest auf jeden Fall mit deinem Vater reden, denn es bringt nix, das zu umgehen, glaub mir ;)
Mach ihm klar, dass du nicht überwacht werden willst..
lg DHMH



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 12:48  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
DHMH hat geschrieben:
Du solltest auf jeden Fall mit deinem Vater reden, denn es bringt nix, das zu umgehen, glaub mir ;)
Mach ihm klar, dass du nicht überwacht werden willst..
lg DHMH


Gibts en Java-App vlt. um sowas zu machen? Würd gern haben... aber zum Fernsteuern :P!
Falls timgustaw ja rausfindet wie es sein Vater macht :)!




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 13:59  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Ich nehme an, es ist ein Tool, welches dort läuft, oder eben die F!B Kindersicherung ^^



DHMHs PC
  
Up 
Profi User
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#7  BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 20:52  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Profi User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 653
Bilder: 7
Themen: 83
Wohnort: Pirmasens
Danke abgegeben: 2 mal
Danke erhalten: 1 mal
DHMH hat geschrieben:
Ich nehme an, es ist ein Tool, welches dort läuft, oder eben die F!B Kindersicherung ^^


Mir fällt zwar LogMeIn ein aber die bieten ma wieder nur ein iPhone App an... |(




Bild

SirZimts PC
Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#8  BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 19:18  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
naja, entweder er hat ein Tool auf dem Rechner installiert und überwacht es damit, oder er lässt den router den Datenverkehr überwachen.
ersteres lässt sich durch deinstallation des tools beheben, und letzteres nur, in dem du den router umkonfigurierst, was wohl nicht möglich sein wird, wenn du keinen zugang zum router hast. Außerdem würde beides auffallen, und stress mit papi ist garantiert.



Balmungs PC
  
Up 
PC Anfänger
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#9  BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 09:24  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: So 15. Nov 2009, 22:27
Beiträge: 28
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Zumindest wenn sich papi auskennt...


Offline
 Profil  
Up 
PC Kenner
Re: Kontroll süchtiger Vater
Beitrag Nummer:#10  BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 09:49  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Kenner

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50
Beiträge: 304
Themen: 9
Danke abgegeben: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal
Nicht nur dann. Es wird ihm ja wohl auffallen, wenn er auf einmal keine Daten mehr empfangen kann ;)




Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript!
nicht der Skript!

Bild
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron