Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 23:30

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7935
Themen insgesamt: 1501
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 26
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Erfahrener
Social Media Beratung
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 21:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 118
Themen: 26
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Moin alle zusammen,

da ich eine Präsenz online habe, so auch eine Firma in der Schweiz habe, brauchte ich immer noch Hilfe, um an neue Kunden zu kommen.

Habe es mal mit Social Media versucht, aber ohne großen Erfolg. Aber ich brauchte immer noch Hilfe dabei, daher habe ich bei https://www.moneytree.ch/social-media-beratung eine Social Media Beratung bekommen und habe eine Verbesserung für meine Social Media Accounts gemacht.

Sie haben auch eine echt gute Werbeagentur, die in Online-Marketing echt gut sind, ihren Sitz haben sie in Luzern, aber mehr Informationen kann man immer über ihre Seite bekommen.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Social Media Beratung
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2021, 11:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:52
Beiträge: 45
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey!

Ja, eine professionelle Social Media Betreuung ist heutzutage fast unumgänglich denn so gut wie jeder Internet-User hat auch zumindest irgendwo einen Account auf einer sozialen Plattform.

Hier ist es schon sehr wichtig, dass du dich nach einer professionellen Agentur umsiehst, die dich unterstützt, denn ein seriöses Auftreten ist hier echt wichtig.

Auf der Plattform von werbeagentur.de kannst du nach verschiedenen Kriterien suchen und auch leicht eine Agentur finden, die dich hier bestmöglich unterstützt.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Social Media Beratung
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 28. Mär 2021, 19:43  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: So 16. Apr 2017, 11:46
Beiträge: 49
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich kann dir ebenfalls dringend empfehlen, dass du dein Social Media Marketing an eine erfahrene Agentur auslagerst. Eine gute Agentur für Youtube, Facebook, Instagram und TikTok Marketing findest du hier.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Social Media Beratung
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 09:32  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 25. Jan 2017, 11:38
Beiträge: 40
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee und klar Social Media sollte man
unbedingt berücksichtigen, man sollte aber auch schauen, was an Marketing
gerade schon funktioniert und wie man das, was da ist einfach verbessern kann.

Man kann auch die eine oder andere schlechte Google Bewertung löschen lassen,
damit man auch so einfach mehr Kunden bekommt.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Beratung für neue IT-Infrastruktur? Hardware    beetlejuice  3
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron