Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 14:47

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6000
Themen insgesamt: 992
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 19
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Webhosting für Blog
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 13:07  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:51
Beiträge: 12
Themen: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Huhu,

ich bin auf der Suche nach dem passenden Webhosting, um einen Blog zu verwalten. Es handelt sich um das CMS Wordpress mit ungefähr 300 Artikeln und mehreren GB an Bildern und Videos. Bei meinen Recherchen bin ich auf den Anbieter Campusspeicher gekommen. Die Preisstruktur sieht vernünftig aus, der Anbieter hat viele gute Bewertungen (siehe Erfahrungen mit Campusspeicher) und auch ansonsten macht die Firma einen seriösen Eindruck. Ich denke das Paket Master sollte ausreichend sein. Die monatlichen 5 EUR für 25 GB Speicherplatz hört sich sehr fair an. Kennt den Anbieter jemand oder gibt es sonst noch gute Alternativen?

Grüße rewritor


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Webhosting für Blog
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 15:29  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:46
Beiträge: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich lasse meinen Blog bei Strato hosten und bin eigentlich recht zufrieden. Aber ich habe auch nicht mehrere GB an Medien die gehostet werden müssen. Muss ja ein ziemlich großer Blog sein :)


Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Webhosting für Blog
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 11:31  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:17
Beiträge: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wenn es um einen dicken Speicher geht, dann kann ich all-inkl empfehlen. Preis-/Leistungstechnisch ist der Hoster top! United Domains hat einen zuverlässigen Service. Aber der Speicher dort ist ein Witz.


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Webhosting für Blog
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:26  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 36
Themen: 9
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wenn du keine sehr hohen Ansprüche hast, kannst du auch direkt von Wordpress hosten lassen.
Aber wenn du mit einem Blog, der auf WP gehostet wird, auf einen anderen Server umziehen möchtest, wird es ein bisschen tricky, das solltest du auf dem Zettel haben!




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
Mitglied
Re: Webhosting für Blog
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 23:39  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Fr 24. Mär 2017, 15:04
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hosting Anbieter gibt es ja sehr viele im Internet.
Da hilft es schon, wenn man sich Erfahrungen von anderen anhört.

Ich bin mit meinem Anbieter sehr zufrieden. Die Hosting Produkte findest du unter https://www.g4w.de/hosting.php
Der Webspace läuft über SSD, das heißt man bekommt wirklich eine gute Performance geliefert.
Guck dir den Anbieter einfach mal an, bin mit dem Service auch sehr zufrieden.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Webhosting für Blog
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 08:42  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 63
Themen: 4
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Guten Morgen

Also ich würde dir empfehlen, dass du am besten einfach mal einen Vergleich der ganzen Anbieter machst und so dann auch deine ganzen Infos sammelst.
Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht wenn es um einen Anbieter geht der mir eine HP erstellen kann und habe dann auch so viele Infos wie möglich gesammelt.

Selbstverständlich ist und bleibt es deine Sache was du machst :)
In meinem Fall war es so, dass ich mich nach langer Suche für http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/ entschlossen habe, da habe ich mich beraten lassen aber habe auch tolle Leistungen geboten bekommen.
Preise, Beispiele..alles super.

Wie lief es denn bei dir - falls du hier noch aktiv bist ? :D




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wordpress Webhosting Webanwendungen (CMS)    kess  7
Passendes Hosting für einen Blog Webanwendungen (CMS)    rewritor  2
Was haltet ihr von meinem neuen Blog? Showroom    n1con  24
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.