Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 06:13

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Wie kann ich mein Werbeauftritt besser gestalten?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 20:48  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: So 12. Jun 2016, 09:14
Beiträge: 2
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey Leute, bräuchte eine kleine Starthilfe. Wir sind ein relativ junges Unternehmen, dass Computer Zubehör verkauft. Die Konkurrenz ist schon ziemlich groß auf diesem Gebiet. Zurzeit haben wir eine sehr schlechte Position in den Google Suchergebnissen, was sich hoffentlich bald ändert. Würde deswegen auch mit einer starken und effektiven Online Marketing Kampagne starten wollen, wodurch wir unsere Auffindbarkeit verbessern können. Hat jemand schon positive Erfahrungen mit einem Freelancer oder einer SEO Agentur gemacht, wenn ja könnt ihr mir da jemanden weiterempfehlen? Danke im Voraus.
Gruß


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Wie kann ich mein Werbeauftritt besser gestalten?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 11:45  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:43
Beiträge: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey, denke, dass du dich bei einer Agentur melden solltest, denn das sind meistens Profis die genau wissen wie sie dein Werbeauftritt gestalten. Solltest, aber bevor du jemanden beschäftigst, Kundenbewertungen durchlesen, um zu sehen, ob diese auch was taugen. Bin auch so auf diese Agentur reknova.com.tr gestoßen. Sie haben unsere Webseite für den deutschen und türkischen Bereich optimiert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn was das Rating bei Google betrifft, können wir mit der Konkurrenz locker mithalten.


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Wie kann ich mein Werbeauftritt besser gestalten?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 14:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mär 2015, 12:05
Beiträge: 7
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Puh könnte mir vorstellen, dass es in dem Segment sehr schwer werden könnte ordentliche Rankings zu erreichen. Was für Zubehör genau vertreibt ihr denn?


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Wie kann ich mein Werbeauftritt besser gestalten?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 22:21  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:13
Beiträge: 23
Themen: 3
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Gruß !

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten die man sich anschauen kann.
Das beste wäre wahrscheinlich wenn du dich mal im Internet umguckst und dann entscheidest was dir passt.

Ich habe meine Website beispielsweise erstellen lassen und habe dabei eine WordPress Agentur engagiert - die haben mich beraten aber auch unterstützt bzw mir die Arbeit übernommen.
Sonst muss man SEO betreiben.

Lg




Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Wie kann ich mein Werbeauftritt besser gestalten?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 13:05  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 08:40
Beiträge: 9
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
bastiee hat geschrieben:
Gruß !

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten die man sich anschauen kann.
Das beste wäre wahrscheinlich wenn du dich mal im Internet umguckst und dann entscheidest was dir passt.

Ich habe meine Website beispielsweise erstellen lassen und habe dabei eine WordPress Agentur engagiert - die haben mich beraten aber auch unterstützt bzw mir die Arbeit übernommen.
Sonst muss man SEO betreiben.

Lg

So hätte ich das auch getan


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Wie kann ich mein Werbeauftritt besser gestalten?
Beitrag Nummer:#6  BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 13:06  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Jul 2017, 09:31
Beiträge: 10
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Würde eine Agentur nehmen, die gleich beides übernimmt. Aus einem Guss ist alles leichter.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Wie Website gestalten? Offtopic    Ray  5
Wie kann ich Betacam abspielen Offtopic    Callas  1
Kann man Selbstvertrauen trainieren? Offtopic    shredson  3
Wer kann mir eine Online Apotheke empfählen? Offtopic    bastiee  1
Mein neues "Spielzeug" Offtopic    botika  10
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron