Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 12:30

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5387
Themen insgesamt: 830
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Wlan Netzwerk Erstllen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 14:29  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: So 28. Mär 2010, 13:30
Beiträge: 43
Bilder: 0
Themen: 14
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Moin ich bins mal wieder, habe auch direkt mal weil ich euch so mag nen Problem mitgebracht. Wie bekomme ich via UMTS Stick auf Linux(intigrieter W-Lan Stick) ein Viruelles W-Lan netzwerk erstelt??? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.


Offline
 Profil Persönliches Album  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Re: Wlan Netzwerk Erstllen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 15:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
timgustaw hat geschrieben:
Moin ich bins mal wieder, habe auch direkt mal weil ich euch so mag nen Problem mitgebracht. Wie bekomme ich via UMTS Stick auf Linux(intigrieter W-Lan Stick) ein Viruelles W-Lan netzwerk erstelt??? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Erstmal, sowas wie ein "Virtuelles W-LAN" gibt es nicht, bzw. wäre ziemlich unsinnig.
Edit: Ich merke gerade du hast "viruelles" geschrieben (nicht "virtuelles") d.h. könnte auch sein dass du "visuelles" meinst? also mit GUI (Grafischer Benutzeroberfläche)

Ich habe dein Problem nicht ganz verstanden, und ich bezweifle auch dass mit so wenig informationen überhaupt eine Lösung möglich ist.
Ich nehme an du möchtest einfach nur deinen UMTS in einem W-LAN verwenden, und das ganze unter Linux?
Dann solltest du nochmal verraten, um was für einen UMTS Stick es sich handelt und was für ein "Linux" (welche Distribution).



Balmungs PC
  
Up 
Mitglied
Re: Wlan Netzwerk Erstllen
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 19:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied

Registriert: So 12. Jun 2016, 09:14
Beiträge: 2
Themen: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Alles schön und gut aber was tun wenn die "WiFi" Reichweite einfach nicht reicht. Ich habe nämlich ein kleines Gartenhaus nicht weit entfernt vom Haus und will da auch einen PC installieren. Ich habe auch schon versucht auf herkömmliche Weise das WiFi Signal zu vestärken, half aber alles nicht. Jetzt habe ich im Netzt gelesen dass ein WiFi Repeater das Problem lösen könnte. Was meint ihr, werde ich mit so einen Repeater dieses Problem lösen können??
LG


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Auf Computer im Netzwerk zugreifen Netzwerk    L_u_k_a_s  4
Computer mit WLan-Stick als AccessPoint!? Hardware    PCFreund  4
Problem mit meinem FRITZ!WLAN USB Stick Hardware    AgentZero  4
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron