Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 10:57

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5558
Themen insgesamt: 891
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 306
Unser neuestes Mitglied: Lorenz11

News News von Offtopic

Sitemap von Offtopic » Forum : Offtopic

Offtopic, Themen die nicht zum Thema des Forums gehören

[ Themen insgesamt: 262 Gehe zu Seite 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 27

Nachricht
 : Plötzlich alleine....
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 11:58 
Hallo

Ich melde mich Mal wieder hier, denn mir geht es echt dreckig. Am Wochenende hat mich meine Freundin nach fast 10 Jahren plötzlich und für mich völlig unerwartet verlassen. Seit dem heule ich eigentlich mehr oder weniger durchgängig. Habe mich von meinem Hausarzt sogar krankschreiben lassen, da es mir unmöglich war mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Was kann ich nur machen? Wie bekomme ich meine Ex zurück? "Ex", wenn ich das nur denke ...

weiterlesen : Plötzlich alleine.... | Zugriffe : 252 | Antworten : 1

: Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht..
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:37 
Hallo Ihr,

Nachdem ich im Internet etwas mehr über binäre Optionen erfahren wollte, weiß ich jetzt irgendwie noch weniger als vorher. Entweder verstehe ich das ganze nicht. Oder die Erklärungen die ich gefunden habe waren zu kompliziert. Kann mir das jemand einfacher erklären? Ich bin oft auf den Broker bdswiss gestoßen, wie ist der Broker? Da ich noch nicht weiß bei welchem ich anfangen soll..

Danke im Voraus :) ...

weiterlesen : Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht.. | Zugriffe : 404 | Antworten : 4

: Tastatur/Maus aus Bambus?
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 12:26 
Moin

Ich überlege zur Zeit mit einen Maus und Tastatur Kombi aus Bambus zuzulegen, habe aber noch etwas Zweifel ob die a) wirklich gut zu bedienen ist (wie ist bei so was so die Oberfläche beschaffen?) uns b) was die Langlebigkeit betrifft, will heißen kann ich damit rechnen, dass die ebenso lange hält wie eine "normale" Tastatur oder ist eher damit zu rechnen, dass hier schneller eine Neue her muss? Ich dachte an eine von ...

weiterlesen : Tastatur/Maus aus Bambus? | Zugriffe : 431 | Antworten : 3

: Einige Fragen zur Handyversicherung?!
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 18:14 
Hallo ihr Lieben :)

Meine Schwester hat sich ein neues Smartphone gekauft.
Das hat ungefähr 700 Euro gekostet.
Ich habe ihr davon abgeraten, weil sie bis jetzt jedes Handy kaputt gemacht hat.
Sie passt einfach nicht auf.
Ich habe ihr zu einer Versicherung geraten für das Handy.
Habe aber einige Fragen.
Wie viel kostet so etwas lohnt es sich?
Welche Schäden gehören dazu? Und wie hoch ist ...

weiterlesen : Einige Fragen zur Handyversicherung?! | Zugriffe : 452 | Antworten : 2

: Kühlschrank im Büro
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:17 
Wir haben im Büro einen Kühlschrank mit Wasserspender stehen und wir wurden nun auf die schlechte Qualität des Trinkwassers hingewiesen. Das Wasser aus dem Wasserspender soll wohl nicht die gewünscht gute Qualität haben. Daraufhin habe ich mich nun schlau gemacht und habe im Internet diesen Shop für Wasserfilter gefunden. In dem Shop finde ich Wasserfilter für verschiedene Einsatzbereiche wie Kühlschränke, Kaffeemaschinen usw. Ich finde das eine sehr sinnvolle und günstige Möglichkeit die wasserqualität zu verbessern

weiterlesen : Kühlschrank im Büro | Zugriffe : 422 | Antworten : 3

: Bilder für neues Büro
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 10:00 
Ich war gerade auf der Suche nach einem neuen Bild für mein Büro und mir wurde diese Webseite empfohlen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, welche Art von Bild ich nehmen soll. Ich schwanke gerade zwischen einer abstrakten Kunst und einem Bild aus der Natur. Was habt ihr denn für Bilder im Büro hängen und worauf achtet ihr bei der Auswahl?

weiterlesen : Bilder für neues Büro | Zugriffe : 405 | Antworten : 0

: Stuhl für Computerarbeitsplatz
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 05:24 
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Stuhl für meine Computer Arbeitsplatz anschaffen.
Auf welche Kriterien sollte man in Bezug auf die Ergonomie besonders achten?

weiterlesen : Stuhl für Computerarbeitsplatz | Zugriffe : 475 | Antworten : 6

: Wer kocht denn hier noch gerne?
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 16:00 
Hallo ihr Nerds ;),

wollte mal fragen, wer von euch auch gerne kocht. Wir Computerfreaks sind ja oftmals
etwas als Banausen verschrien, wenn es ums Thema geniessen geht. Die essen ja nur Ramen Nudeln oder so in der Art.
Finde ich ja ziemlich ungerecht. Ich kenne viele die gerne kochen. Einige Web Developer z.B.
Und ich eben auch. Bei mir vergeht keine Woche, ohne das ich mal ...

weiterlesen : Wer kocht denn hier noch gerne? | Zugriffe : 588 | Antworten : 4

: Keno anstelle Lotto spielen?
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 10:55 
Hi

Ich spiele seit Jahren immer mal wieder Lotto. Jetzt habe ich hier gelesen, dass inzwischen wohl auch Keno von einigen Lotto Gesellschaften in Deutschland angeboten wird. In Asien ist das ja wohl voll der riesen Hit und alle stehen drauf. Kann man jemand vielleicht von seinen Erfahrungen mit Keno berichten? Macht es euch Spaß und wie sind im Vergleich mit dem herkömmlichen Lotto so die Gewinnchancen? Kompliziert hört es jedenfalls nicht unbedingt an, oder ...

weiterlesen : Keno anstelle Lotto spielen? | Zugriffe : 553 | Antworten : 1

: Fugen im Badezimmer abdichten
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 14:21 
Hallo ins Forum,

ich wende mich heute mal mit einer Frage ans Forum, die sich an die Hand- und Heimwerker
unter euch richtet. Und zwar habe ich festgestellt, dass die Fugen zwischen den Fliessen
an meiner Duschwand deutliche schwarze Flecken aufweisen. ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Schimmel
handelt. Ich möchte das ganze nun beheben.
Da ich graue Fugen haben, möchte ich dieses Silikon einsetzen, um die Flecken zu übertünchen:
http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/bad-und-sanitaer/sanitaerinstallation/installationszubehoer/. ...

weiterlesen : Fugen im Badezimmer abdichten | Zugriffe : 549 | Antworten : 1

[ Themen insgesamt: 262 Gehe zu Seite 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 27

Die letzten 10 aktiven Themen

Offtopic

Keine neuen Beiträge Licht steuern
Keine neuen Beiträge Ich brauche Software für einen kleinen Preis
Keine neuen Beiträge Verdampfer für E-Zigaretten?
Keine neuen Beiträge Dach vor Wintereinbruch auf Macken prüfen?
Keine neuen Beiträge Sportschießen - Jemand in einem Club oder Verein
Keine neuen Beiträge Roulette Regeln

Grafik

Keine neuen Beiträge Einsatzmöglichkeiten von Erklärfilmen?

Programmierung

Keine neuen Beiträge Website mittels Homepage-Baukasten?!

Showroom

Keine neuen Beiträge Frästeile anfertigen lassen

Websprachen

Keine neuen Beiträge Wieso habe ich so wenige Kunden auf meiner Website?

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 5558 | Themen insgesamt: 891 | Mitglieder insgesamt: 306 | Unser neuestes Mitglied: Lorenz11