Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 18:43

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5550
Themen insgesamt: 885
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 306
Unser neuestes Mitglied: Lorenz11

News News von Offtopic

Sitemap von Offtopic » Forum : Offtopic

Offtopic, Themen die nicht zum Thema des Forums gehören

[ Themen insgesamt: 257 Gehe zu Seite 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26

Nachricht
 : Wasserbetten selbst aufbauen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 12:07 
Hi,
nach dem ein Forums Kollege vor nicht alle zu langer Zeit ja mal von seinem Wunsch ein Wasserbett zu kaufen berichtete ist dieser auch im mir erwacht. Leider habe ich nicht so die mega Kohle, dass ich mir die teuren Modelle kaufen kann bei dem es auch kostenlose Lieferung und Montage dabei gibt. Ich muss eher zur Spar-Variante greifen. Und da ich nicht noch Geld für den Aufbau raushauen will, dachte ich, dass ich ...

weiterlesen : Wasserbetten selbst aufbauen? | Zugriffe : 1824 | Antworten : 1

: Was ist eine thermische Analyse?
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 16:40 
Hi
Sag mal, ihr seid doch auch neben dem PC bestimmt recht technisch versiert, oder?
Ich bräuchte dringend jemanden der mir erklären kann was genau eine thermische Analyse
ist. Also in einfachen Worten, denn alle Literatur, Webseiten, usw. die ich zu dem Thema
gefunden habe, wie diese hier, verstehe ich einfach nicht. Also so gar nicht. Nicht mal
im Ansatz. Vielleicht kann es mir jemand im Stille der Sendung mit der Maus erklären,
oder ich ...

weiterlesen : Was ist eine thermische Analyse? | Zugriffe : 587 | Antworten : 1

: Unternehmen gründen
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 09:36 
Ich habe große Pläne für die Zukunft, die unter anderem die Gründung eines kleinen Unternehmens beinhalten. Das ist also mein Ziel, aber damit ich zu diesem Ziel komme, brauche ich viel Glück, aber auch viel harter Arbeit. Hat das jemand schon gemacht? Niemand kann den Erfolg versichern, doch ich denke, dass man damit einen großen Schritt in dem Berufsleben macht oder? Würde mich sehr freuen Meinungen, Ratschläge oder auch Erfahrungen zu hören. Viele Grüße

weiterlesen : Unternehmen gründen | Zugriffe : 729 | Antworten : 5

: Ideen für Junggesellenabschied?
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 11:08 
Hallo ins Forum,

bei nem Kumpel von mir isses "endlich" soweit. Der gute Junge kommt unter die Haube.
Wir wollen jetzt natürlich nen geilen Abschied aus dem freien leben für ihn organisieren,
mit allem Pipapo. Also richtig schon mit Tour durch die Kneipen, Stripclub und so weiter.
Suchen hier auch noch nach Accessoires für Junggesellenabschied. Sind ein paar ganz witzige Sachen dabei.
Ich hab zum Beispiel überlegt, für unseren Glücklichen so ein Ballerina Kostüm zu ...

weiterlesen : Ideen für Junggesellenabschied? | Zugriffe : 642 | Antworten : 2

: Kauft ihr originale oder Dritthersteller Patronen?
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 12:26 
Hi
Ich Drucke in letzter Zeit recht viel und brauche auch in kommender Zeit noch weitere
viele Druckerpatronen. Da die Originale doch recht teuer sind, jedenfalls aus meiner Sicht.
Daher überlege ich ob ich mal Druckerpatronen von Drittherstellern kaufen soll und habe mich
mal bei www.druckerpatronenhandel.de umgeschaut.
Doch sind die Patronen auch so gut, dass es sich lohnt dabei zu sparen? Wie sind da eure Erfahrungen?
Gibt es Drucker Modelle die eher gut geeignet sind ...

weiterlesen : Kauft ihr originale oder Dritthersteller Patronen? | Zugriffe : 618 | Antworten : 3

: Schicker Tisch für den iMac?
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 16:26 
Hallo hier ins Forum,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Arbeitstisch.
nachdem ich jetzt mit dem Studium fertig bin und als Grafikdesigner voll durchstarten kann, habe ich
mich nämlich von meinem ollen PC getrennt und mir stattdessen den iMac mit Retina Display gegönnt.
Das Ding ist auch eine wahre Pracht, nur passt mein alter Arbeitsplatz jetzt nicht mehr so recht dazu...
nennt mich eitel, aber ich brauch zu dem Designer Computer auch ...

weiterlesen : Schicker Tisch für den iMac? | Zugriffe : 781 | Antworten : 3

: Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ?
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 16:47 
Was genau ist der Unterschied zwischen Content Marketing und Viral/Buzz Marketing?
Gibt es Zusammenhänge?

Das sind meine Fragen an euch, ich will meine Website mit den Inhalten etwas publizieren und muss mich jetzt auf die Suche nach einem neuem Konzept machen. Jedoch habe ich bis jetzt immer nur das stink normale Marketing gemacht und muss mich bei dieser Angelegenheit an euch wenden. Was wisst ihr und was sind denn eure Erfahrungen aus den Bereichen ?

weiterlesen : Content Marketing oder Viral/Buzz Marketing ? | Zugriffe : 679 | Antworten : 6

: Günstige Büromöbel kaufen
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 21:18 
Hallo !

Ich bin dabei mein Büro neu einzurichten und will auch diverse Möbel neu kaufen. Da ich aber ein begrenztes Budget habe, muss ich darauf achten dass es günstige sind und auch Qualität haben. Ich hatte mich dann auch mal in den Möbelhäusern umgeschaut und muss sagen dass ich dort nicht so viel gefunden habe..

Dachte dann dass ich hier mal frage und ja, würdet ihr mir denn sagen können wo ich mich umschauen ...

weiterlesen : Günstige Büromöbel kaufen | Zugriffe : 689 | Antworten : 2

: Wo finde ich Werbekugelschreiber ?
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 14:04 
Grüßt euch !

Sooo, ich komme mal direkt zu meinem Thema. Es geht darum dass ich neue Werbegeschenke haben will und dachte dass sich dafür die Kugelschreiber am besten eignen :) Ich will die auch bedrucken lassen aber hier in der Druckerei drucken die nur bis 200 Stück, dass ist zu wenig denn ich brauche knapp 1000.
Stecke wirklich in einem Dilemma, denn ich will schnell meine ...

weiterlesen : Wo finde ich Werbekugelschreiber ? | Zugriffe : 2981 | Antworten : 1

: Handys günstig online kaufen
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 11:50 
Kann mir hier jemand sagen wo man Handys online günstig kaufen kann ?

Will meiner Tochter eine kleine Freude machen denn sie hat jetzt auch ihr Abi geschafft und denke dass es sie auch freuen würde. Habe aber auch nicht so viel Budget zur Verfügung, so um die 450€ könnte ich locker machen. Ich war selbstverständlich in den Geschäften aber da sind die Preise wirklich unwahrscheinlich hoch.
Erhoffe wirklich dass mir hier einer helfen kann ...

weiterlesen : Handys günstig online kaufen | Zugriffe : 1791 | Antworten : 2

[ Themen insgesamt: 257 Gehe zu Seite 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26

Die letzten 10 aktiven Themen

Offtopic

Keine neuen Beiträge Vorteile von Duplex Stahl
Keine neuen Beiträge Alternative zu Pritatebay(Torrents)?
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit eCommerceBrains aus Köln ?
Keine neuen Beiträge Computertisch
Keine neuen Beiträge Suche spannenden Online Brettspiel?
Keine neuen Beiträge Umweltfreundlicher "To-Go"-Becher?

Hardware

Keine neuen Beiträge Suche leisen CPU-Kühler für 1150 sockel?
Keine neuen Beiträge Schweizer Hersteller für Leiterplatten?

Webanwendungen (CMS)

Keine neuen Beiträge Wordpress iframe

Tutorials

Keine neuen Beiträge Automatische Datensicherung mithilfe von Dropbox

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 5550 | Themen insgesamt: 885 | Mitglieder insgesamt: 306 | Unser neuestes Mitglied: Lorenz11