Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 04:02

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5937
Themen insgesamt: 978
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 19
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

News News von Offtopic

Sitemap von Offtopic » Forum : Offtopic

Offtopic, Themen die nicht zum Thema des Forums gehören

[ Themen insgesamt: 320 Gehe zu Seite 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32

Nachricht
 : Chia kaufen
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 09:03 
Nachdem ich immer mehr Rezepte entdecke bei den Chia Samen Bestandteil sind, möchte ich mir diese gerne kaufen. Mich würde mal interessieren wo ich das am besten machen kann. Im Supermarkt? Im Reformhaus? Online?

Ich freue mich auf Vorschläge.

weiterlesen : Chia kaufen | Zugriffe : 463 | Antworten : 4

: Dampfer unterwegs?
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 12:16 
Ich habe vor einiger Zeit mit dem dampfen angefangen. Mich würde mal interessieren, ob es hier noch weitere Gleichgesinnte gibt. Darüber hinaus würde mich interessieren in welchen Shops ihr eure Liquids und E-Zigaretten kauft.

weiterlesen : Dampfer unterwegs? | Zugriffe : 310 | Antworten : 1

: Dach vor Wintereinbruch auf Macken prüfen?
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 10:34 
Hallo, wir wohnen erst seit dem Frühjahr in unserem Haus. Ich wollte mal fragen, ob man vor dem Winter schauen sollte, ob das Dach in Ordnung ist? Auf den ersten Blick sieht es eigentlich okay aus, aber bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass einige Dachpfannen ein wenig bröselig wirken. :S

weiterlesen : Dach vor Wintereinbruch auf Macken prüfen? | Zugriffe : 383 | Antworten : 3

: Druckkosten senken bei einem Laserdrucker?
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 16:26 
Hi

Bei Tintenstahlern ist ja bekannt, dass man günstige Patronen von Drittherstellern bekommt und diese auch recht gut sind. Aber wie ist es bei Ersatzprodukten bei Laserdruckern? Es gibt ja auch Ersatz, siehe z.B. https://www.druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/, aber wie sieht es hier mit der Qualität und der Ersparnis aus? Kann mir da jemand Bericht erstatten? Und gibt es irgendwelche Risiken? Garantie oder so.....?

weiterlesen : Druckkosten senken bei einem Laserdrucker? | Zugriffe : 242 | Antworten : 0

: Frage wegen Umzug
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 10:24 
Hallo, ich zieh bald um und habe eine Frage deswegen: Woran muss man vorab auf jeden Fall denken? Eine wesentliche Sache ist sicherlich, dass man diversen Banken, Versicherungen usw. die neue Adresse mitteilen muss. Auch sollte man rechtzeitig mit dem Ausmisten beginnen. Was noch?

weiterlesen : Frage wegen Umzug | Zugriffe : 379 | Antworten : 3

: Flirtsprüche....
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 16:13 
....kann ich nicht.

Ich bin immer total verkrampft. Was kann ich da nur machen? Kennt ihr das Problem nicht auch? Wenn kein Mädel da ist fällt mir immer was cooles ein. Oder eben nach dem sie schon weg ist. Aber wenn eine Lady anwesend ist die ich gerne mal mit zu mir nehmen würde......nix. Kann man nicht ein Training oder so machen. Oder einen Ratgeber lesen....wie den hier? Bringt das was? Konntet ihr das irgendwie ...

weiterlesen : Flirtsprüche.... | Zugriffe : 330 | Antworten : 1

: Sitzlift für eine kurvige Treppe?
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 09:11 
Hallo,
welche Anbieter gibt es, die auch Treppenlifte für kurvige Treppen im Angebot haben? Im speziellen Fall gibt es gleich drei Kurven, was die Sache sicherlich recht anspruchsvoll macht. Einziger Pluspunkt ist, dass die Treppe ziemlich breit ist und die Kurven in etwa im 90 Grad Winkel verlaufen.

weiterlesen : Sitzlift für eine kurvige Treppe? | Zugriffe : 394 | Antworten : 2

: Kopfschmuck für Braut?
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 08:44 
Welche Möglichkeiten gibt es, was den Kopfschmuck einer Braut angeht? Ob sie einen Schleier tragen wird, steht noch nicht genau fest. Das Kleid ist auf jeden Fall klassisch weiß und eher schlicht. Kann man da irgendwo Ideen sammeln? Ich wollte bei Pinterest schauen, aber ohne Account geht das leider nicht. :(

weiterlesen : Kopfschmuck für Braut? | Zugriffe : 333 | Antworten : 1

: Handys in Raten?
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 04:07 
Hallo zusammen,

mein Handy will seit heute Morgen nicht mehr angehen. Ich will mir die Reparaturkosten sparen, da es ein sehr altes Handy ist, und es sowieso Zeit für ein neues ist. Ich will mir den iPhone 7 kaufen, kann aber im Moment nicht soviel Geld ausgeben. Kann mir jemand eine Webseite empfehlen, auf der ich Handys auf Raten kaufen kann? Ich konnte zwar schon einige interessante Webseiten finden, wie z.b. https://www.handyinraten.de/smartphones/apple-iphone-7/, läge aber viel ...

weiterlesen : Handys in Raten? | Zugriffe : 368 | Antworten : 2

: Hochzeitseinladung mit Farbakzent?
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 09:55 
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach den richtigen Hochzeitseinladungen und tue mich damit leider ziemlich schwer. Kann mir jemand einen Anbieter, einen Shop oder Ähnliches empfehlen, wo es solche Karten zu kaufen gibt?

weiterlesen : Hochzeitseinladung mit Farbakzent? | Zugriffe : 523 | Antworten : 5

[ Themen insgesamt: 320 Gehe zu Seite 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32

Die letzten 10 aktiven Themen

Offtopic

Keine neuen Beiträge Plissees oder Rollos - was ist besser?
Keine neuen Beiträge Wie verkaufe ich eine Eigentumswohnung?
Keine neuen Beiträge Sichtschutz für den Garten wo kaufen?
Keine neuen Beiträge RÄTSEL
Keine neuen Beiträge Günstig parken am Flughafen in Zürich?
Keine neuen Beiträge Pädagogische Methoden für Schüler?
Keine neuen Beiträge Absperrpfosten?
Keine neuen Beiträge Sonos Lautsprecher?
Keine neuen Beiträge Bessere Präsenz für Webseite

Netzwerk

Keine neuen Beiträge WLAN hacken?

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 5937 | Themen insgesamt: 978 | Mitglieder insgesamt: 309 | Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976