Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 11:44

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5709
Themen insgesamt: 938
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

News News von Offtopic

Sitemap von Offtopic » Forum : Offtopic

Offtopic, Themen die nicht zum Thema des Forums gehören

[ Themen insgesamt: 298 Gehe zu Seite 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30

Nachricht
 : Habe ein paar fragen bezüglich Sportwetten.
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 15:30 
Hallo, hallo, ein paar fragen bezüglich Sportwetten. Habe ja nichts Klügeres in der Freizeit zu tun, und möchte mir ein wenig Spannung und Spaß gönnen. Ich dachte mir das ich es mal mit Sportwetten versuche, und eing wenig zocke. Ich bin ein sehr großer Fußballfan, und es würde mir die Fußballspiele spannender machen. Wo wettet ihr?Was empfehlt ihr mir?

weiterlesen : Habe ein paar fragen bezüglich Sportwetten. | Zugriffe : 313 | Antworten : 2

: Kaffeemaschine kaputt
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 09:02 
Nun ist unsere Kaffeemaschine schon wieder defekt und ich habe die Maschine mal aufgeschraubt. Dabei kam eine völlig verkalkte Maschine zum Vorschein. Daraufhin habe ich mich mal schlau gemacht und habe einen Wassertest bestellt. Einen solchen Test bekommst du auf der folgenden Webseite. Der Test ergab einen erhöhten Kalkgehalt und ich musste nun einen Wasserfilter bestellen. Durch den wasserfilter habe ich nun wieder sehr gutes Wasser.

weiterlesen : Kaffeemaschine kaputt | Zugriffe : 345 | Antworten : 2

: Nutzfahrzeuge für Kleinbetrieb
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 01:36 
In meinem Kleinbetrieb habe ich 10 Nutzfahrzeuge die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Es ist die Zeit gekommen in sie Geld reinzustecken, da die Servicelampen angefangen haben zu blinken.
Von meinen Freunden habe ich gehört, dass es keine schlechte Idee wäre neu Nutzfahrzeuge zu kaufen und meine alten in Zahlung zu geben. Nach einer gewissen Zeit sollte sie diese Investition auszahlen. Habt ihr eine Ahnung, wo man sich darüber informieren könnte?
Jede Hilfe ...

weiterlesen : Nutzfahrzeuge für Kleinbetrieb | Zugriffe : 311 | Antworten : 1

: Service für umzugs, taugts was?
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:42 
Hallo zusammen,

hat von euch denn schon mal jemand einen Umzugsservice in Anspruch genommen?
Werde in Berlin von Neukölln in den Prenzlauer Berg ziehen, das Studentenleben ist jetzt
endgültig vorbei... in Zukunft nicht mehr Cotti sondern Latte Macciato Mamis und überteuerte Eisdielen.
Mittlerweile halt sich nur einiges an an Besitzrat angesammelt, das will ich meinen Freunden nicht antuen,
das alles mitzuschleppen. Überlege es mal über http://www.umzugberlin.org/index.html zu versuchen.
Hat denn Anbieter denn von euch schon ...

weiterlesen : Service für umzugs, taugts was? | Zugriffe : 276 | Antworten : 0

: Möchte meine Xbox One versichern lassen
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 21:46 
Grüßt euch.

Habe mir eine Xbox gekauft und möchte die gerne versichern lassen. Habe einen externen Speicher einbauen lassen und noch paar andere Extras dazu gekauft..es wäre einfach schade wenn da was passiert..und ich es dann zahlen muss :d

Ist ja auch alles schön und gut aber ich habe keinen Plan wo ich nach einer guten Versicherung suchen soll.

Wer von euch hat paar Tipps ?

weiterlesen : Möchte meine Xbox One versichern lassen | Zugriffe : 372 | Antworten : 3

: Küchenofen wieder modern?
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:23 
Moin zusammen

Ich überlege wie ich unsere Küche gemütlicher machen kann. Neben den reinen Möbeln, Farben und so weiter ist es für mich auch eine Frage der Wärme, der Behaglichkeit. Hier ist es nämlich schon machmal recht kalt in der Küche und das gefällt mir nicht so so richtig gut, wenn ihr versteht was ich meine. Nun überlege ich ob ich das mit einem Küchenofen ändern kann. Was ich aber auch noch frage ist: Sind ...

weiterlesen : Küchenofen wieder modern? | Zugriffe : 307 | Antworten : 0

: Plötzlich alleine....
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 11:58 
Hallo

Ich melde mich Mal wieder hier, denn mir geht es echt dreckig. Am Wochenende hat mich meine Freundin nach fast 10 Jahren plötzlich und für mich völlig unerwartet verlassen. Seit dem heule ich eigentlich mehr oder weniger durchgängig. Habe mich von meinem Hausarzt sogar krankschreiben lassen, da es mir unmöglich war mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Was kann ich nur machen? Wie bekomme ich meine Ex zurück? "Ex", wenn ich das nur denke ...

weiterlesen : Plötzlich alleine.... | Zugriffe : 327 | Antworten : 1

: Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht..
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:37 
Hallo Ihr,

Nachdem ich im Internet etwas mehr über binäre Optionen erfahren wollte, weiß ich jetzt irgendwie noch weniger als vorher. Entweder verstehe ich das ganze nicht. Oder die Erklärungen die ich gefunden habe waren zu kompliziert. Kann mir das jemand einfacher erklären? Ich bin oft auf den Broker bdswiss gestoßen, wie ist der Broker? Da ich noch nicht weiß bei welchem ich anfangen soll..

Danke im Voraus :) ...

weiterlesen : Ich verstehe diese binären Optionen einfach nicht.. | Zugriffe : 503 | Antworten : 4

: Tastatur/Maus aus Bambus?
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 12:26 
Moin

Ich überlege zur Zeit mit einen Maus und Tastatur Kombi aus Bambus zuzulegen, habe aber noch etwas Zweifel ob die a) wirklich gut zu bedienen ist (wie ist bei so was so die Oberfläche beschaffen?) uns b) was die Langlebigkeit betrifft, will heißen kann ich damit rechnen, dass die ebenso lange hält wie eine "normale" Tastatur oder ist eher damit zu rechnen, dass hier schneller eine Neue her muss? Ich dachte an eine von ...

weiterlesen : Tastatur/Maus aus Bambus? | Zugriffe : 504 | Antworten : 3

: Einige Fragen zur Handyversicherung?!
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 18:14 
Hallo ihr Lieben :)

Meine Schwester hat sich ein neues Smartphone gekauft.
Das hat ungefähr 700 Euro gekostet.
Ich habe ihr davon abgeraten, weil sie bis jetzt jedes Handy kaputt gemacht hat.
Sie passt einfach nicht auf.
Ich habe ihr zu einer Versicherung geraten für das Handy.
Habe aber einige Fragen.
Wie viel kostet so etwas lohnt es sich?
Welche Schäden gehören dazu? Und wie hoch ist ...

weiterlesen : Einige Fragen zur Handyversicherung?! | Zugriffe : 524 | Antworten : 2

[ Themen insgesamt: 298 Gehe zu Seite 1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30

Die letzten 10 aktiven Themen

Hardware

Keine neuen Beiträge SSD- Festplatte ja/nein?
Keine neuen Beiträge Datenträger vernichten lassen?
Keine neuen Beiträge Anzeigesystem für private Go Kart Rennstrecke
Keine neuen Beiträge Lotto online spielen ?
Keine neuen Beiträge HDMI-Kabel Unterschiede?

Offtopic

Keine neuen Beiträge Plissees oder Rollos, was bevorzugt ihr?
Keine neuen Beiträge Gerüstbaufirma in Berlin/Umland

Software

Keine neuen Beiträge An alle Zahnärzte
Keine neuen Beiträge PC Formatieren
Keine neuen Beiträge Veraltete Software ist angreifbar?

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 5709 | Themen insgesamt: 938 | Mitglieder insgesamt: 309 | Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976