Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 16:06

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 6005
Themen insgesamt: 992
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 19
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976

News News von Offtopic

Sitemap von Offtopic » Forum : Offtopic

Offtopic, Themen die nicht zum Thema des Forums gehören

[ Themen insgesamt: 331 Gehe zu Seite 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34

Nachricht
 : Sommerurlaub am Meer
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 09:19 
Hi Leute,
ich habe da mal ne Frage an alle, die schon in Kroatien ihren Sommerurlaub verbracht haben. Ich möchte gern im August mit meiner Familie dort hin, aber wir haben noch nichts gebucht. Wir würden gern in der Region Dubrovnik Urlaub machen. Ich bin nun auf der Suche nach einer schönen Unterkunft. Es ist mir wichtig, dass die Unterkunft nah am Strand ist, egal ob privat oder Hotel.

Wo bucht ihr eure Unterkunft in ...

weiterlesen : Sommerurlaub am Meer | Zugriffe : 854 | Antworten : 10

: Jemand auf der IFAT 2016?
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 15:38 
Hi

Ist in den kommenden Tagen von euch jemand auf der IFAT 2016? Ich wollte da vor allem ein paar Infos von Höcker Polytechnik einholen, habe auch einen Termin am Stand (hier noch paar Infos dazu: https://www.hoecker-polytechnik.de/de/aktuelles/neuheiten/lesen/hoecker-polytechnik-trennt-und-entstaubt-auf-der-ifat-2016.html). Aber es wäre ja schön wenn jemand auch vor Ort wäre und man sich einmal in echt sehen könnte für einen Plausch und Informationsaustausch. Dann ja wahrscheinlich auch Fachlich. Aber auch hier Forumsuser selbst kennen zu lernen wäre ...

weiterlesen : Jemand auf der IFAT 2016? | Zugriffe : 371 | Antworten : 1

: Was muss man auf Sizilien gesehen haben?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 08:38 
Im September geht es endlich mit der Familie in den Urlaub. Wir haben uns in diesem Jahr für Sizilien entschieden und hoffen auf jede Menge Sonne und Erholung. Da wir mit 2 Kindern reisen haben wir ein Ferienhaus im Süden der Insel gebucht und dies mit einem Mietwagen von TuiCars gebucht. Nun brauchen wir noch Tipps für schöne Ecken und Strände der Insel. Natürlich steht vei uns Messina und Palermo auf dem Zettel ...

weiterlesen : Was muss man auf Sizilien gesehen haben? | Zugriffe : 1244 | Antworten : 0

: Habe ein paar fragen bezüglich Sportwetten.
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 15:30 
Hallo, hallo, ein paar fragen bezüglich Sportwetten. Habe ja nichts Klügeres in der Freizeit zu tun, und möchte mir ein wenig Spannung und Spaß gönnen. Ich dachte mir das ich es mal mit Sportwetten versuche, und eing wenig zocke. Ich bin ein sehr großer Fußballfan, und es würde mir die Fußballspiele spannender machen. Wo wettet ihr?Was empfehlt ihr mir?

weiterlesen : Habe ein paar fragen bezüglich Sportwetten. | Zugriffe : 399 | Antworten : 2

: Kaffeemaschine kaputt
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 09:02 
Nun ist unsere Kaffeemaschine schon wieder defekt und ich habe die Maschine mal aufgeschraubt. Dabei kam eine völlig verkalkte Maschine zum Vorschein. Daraufhin habe ich mich mal schlau gemacht und habe einen Wassertest bestellt. Einen solchen Test bekommst du auf der folgenden Webseite. Der Test ergab einen erhöhten Kalkgehalt und ich musste nun einen Wasserfilter bestellen. Durch den wasserfilter habe ich nun wieder sehr gutes Wasser.

weiterlesen : Kaffeemaschine kaputt | Zugriffe : 419 | Antworten : 2

: Nutzfahrzeuge für Kleinbetrieb
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 01:36 
In meinem Kleinbetrieb habe ich 10 Nutzfahrzeuge die schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Es ist die Zeit gekommen in sie Geld reinzustecken, da die Servicelampen angefangen haben zu blinken.
Von meinen Freunden habe ich gehört, dass es keine schlechte Idee wäre neu Nutzfahrzeuge zu kaufen und meine alten in Zahlung zu geben. Nach einer gewissen Zeit sollte sie diese Investition auszahlen. Habt ihr eine Ahnung, wo man sich darüber informieren könnte?
Jede Hilfe ...

weiterlesen : Nutzfahrzeuge für Kleinbetrieb | Zugriffe : 376 | Antworten : 1

: Service für umzugs, taugts was?
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:42 
Hallo zusammen,

hat von euch denn schon mal jemand einen Umzugsservice in Anspruch genommen?
Werde in Berlin von Neukölln in den Prenzlauer Berg ziehen, das Studentenleben ist jetzt
endgültig vorbei... in Zukunft nicht mehr Cotti sondern Latte Macciato Mamis und überteuerte Eisdielen.
Mittlerweile halt sich nur einiges an an Besitzrat angesammelt, das will ich meinen Freunden nicht antuen,
das alles mitzuschleppen. Überlege es mal über http://www.umzugberlin.org/index.html zu versuchen.
Hat denn Anbieter denn von euch schon ...

weiterlesen : Service für umzugs, taugts was? | Zugriffe : 327 | Antworten : 0

: Möchte meine Xbox One versichern lassen
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 21:46 
Grüßt euch.

Habe mir eine Xbox gekauft und möchte die gerne versichern lassen. Habe einen externen Speicher einbauen lassen und noch paar andere Extras dazu gekauft..es wäre einfach schade wenn da was passiert..und ich es dann zahlen muss :d

Ist ja auch alles schön und gut aber ich habe keinen Plan wo ich nach einer guten Versicherung suchen soll.

Wer von euch hat paar Tipps ?

weiterlesen : Möchte meine Xbox One versichern lassen | Zugriffe : 463 | Antworten : 3

: Küchenofen wieder modern?
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:23 
Moin zusammen

Ich überlege wie ich unsere Küche gemütlicher machen kann. Neben den reinen Möbeln, Farben und so weiter ist es für mich auch eine Frage der Wärme, der Behaglichkeit. Hier ist es nämlich schon machmal recht kalt in der Küche und das gefällt mir nicht so so richtig gut, wenn ihr versteht was ich meine. Nun überlege ich ob ich das mit einem Küchenofen ändern kann. Was ich aber auch noch frage ist: Sind ...

weiterlesen : Küchenofen wieder modern? | Zugriffe : 365 | Antworten : 0

: Plötzlich alleine....
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 11:58 
Hallo

Ich melde mich Mal wieder hier, denn mir geht es echt dreckig. Am Wochenende hat mich meine Freundin nach fast 10 Jahren plötzlich und für mich völlig unerwartet verlassen. Seit dem heule ich eigentlich mehr oder weniger durchgängig. Habe mich von meinem Hausarzt sogar krankschreiben lassen, da es mir unmöglich war mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Was kann ich nur machen? Wie bekomme ich meine Ex zurück? "Ex", wenn ich das nur denke ...

weiterlesen : Plötzlich alleine.... | Zugriffe : 413 | Antworten : 1

[ Themen insgesamt: 331 Gehe zu Seite 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34

Die letzten 10 aktiven Themen

Offtopic

Keine neuen Beiträge Infos zu US-Einwanderungsvisa?
Keine neuen Beiträge Musik für meinen Dad
Keine neuen Beiträge Online Kredit? Ganz einfach!
Keine neuen Beiträge Snus
Keine neuen Beiträge iGaming Lizenz?
Keine neuen Beiträge Nervender Kumpel
Keine neuen Beiträge Flachbildfernseher mit PC verbinden

Hardware

Keine neuen Beiträge Headset

Netzwerk

Keine neuen Beiträge Cyberschutzversicherung
Keine neuen Beiträge Software Distribution

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 6005 | Themen insgesamt: 992 | Mitglieder insgesamt: 309 | Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976