Aktuelle Zeit: Fr 17. Nov 2017, 22:13

[Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Menü 
 Anmelden 
Benutzername:

Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5375
Themen insgesamt: 825
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice

News News von Computerboard.eu

Sitemap von Computerboard.eu » Forum : Computerboard.eu

Eure Hilfe bei Computerproblemen!

[ Themen insgesamt: 792 Gehe zu Seite 1 ... 76, 77, 78, 79, 80

Nachricht
 : Zusätzliche Seite für Impressum etc. einfügen
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 12:12 
Hey, würde gerne eine zusätzliche Seite fürs Impressum etc einfügen! Wenn ihr mal in meinem Forum (www.tec-board.de) guckt, gibt es oben schon Startseite, FAQ und Mitglieder! Würde da gerne noch 2 Seiten hinzufügen! Weiß jemand wie das geht?

weiterlesen : Zusätzliche Seite für Impressum etc. einfügen | Zugriffe : 352 | Antworten : 1 | Forum : Webanwendungen (CMS)

: Forum schmaler machen
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 12:10 
Hey, würde gerne den gesamten Forumsbereich schmaler machen damit ich links und rechts platz für werbung habe.
Kann mir jemand sagen wie das geht?

weiterlesen : Forum schmaler machen | Zugriffe : 2441 | Antworten : 11 | Forum : Webanwendungen (CMS)

: Aufteilung
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 21:13 
Hallo :mrgreen: ,
ich würde die Aufteilung der Forenkategorien in etwa wie das von dem Computerbase-Forum machen.

Ich persönlich finds dann besser, weil z.B. "Windows" ein Thema ist, welches sehr weitläufig sein kann.

Gruß, Con

weiterlesen : Aufteilung | Zugriffe : 567 | Antworten : 1 | Forum : Feedback & Ankündigungen

: 64 Bit System
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 12:02 
Ok, habe jetzt Windows Vista Ultimate 64 Bit aufm Laptop! Muss sagen, dass alle Anwendungen deutlich schneller und stabiler laufen unter 64 Bit! Gerade Office Anwendungen und im Netz surfen.
Auch beim Photoshop CS4 war ich sehr überrascht! Deutliche Performancesteigerung! Was unter 32 Bit stockt und rechnet, ist unter 64 Bit super schnell!

64 Bit ist zu empfehlen, natürlich nur, wenn man auch ein 64 Bit System hat!

Bei Spielen kann ich noch keine Äusserungen ...

weiterlesen : 64 Bit System | Zugriffe : 2800 | Antworten : 3 | Forum : Windows

: Warum sollte eine Website Valide sein ?
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 16:29 
Es gibt viele Browser und daher müssen alle Websites für jeden Browser kompatibel sein.
Daher gibt es für HTML & XHTML einige Standards.
Man kann seine Website beispielsweise mit dem W3 Validator überprüfen, ob diese Valide sind.
Damit beugt man Anzeigefehler vor.
Moderne Web 2.0 Webseiten sind in der Regel Valide, dazu gehören z.B. Wikipedia, Microsoft.com und viele weiteren Seiten.

Eine Webseite gilt als "valide", wenn sie ausschließlich mit den Standards entsprechenden HTML-Tags und CSS-Angaben ...

weiterlesen : Warum sollte eine Website Valide sein ? | Zugriffe : 2581 | Antworten : 9 | Forum : Websprachen

: DVD´s in MP4
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 16:25 
hey leute ich habe ma eine frage und zwar möchte ich gerne aus einer DVD bzw aus einen image ein mp4 datei machen. aber ich weiß net wie das geht. habe schon wo anders nach gesehen aber das habe ich alles iwie net verstanden. kann mich irgendjemand weiterbringen???

weiterlesen : DVD´s in MP4 | Zugriffe : 602 | Antworten : 3 | Forum : Offtopic

: Verschenke Domain
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 14:35 
Hallo,
da ich eine neue Domain seit einiger Zeit nutze, verschenke ich die alte Domain xptricks.de. :thumbup:
Ich weiß nicht, ob jemand damit was anfangen kann.
Ich verschenke sie mit allem drum und dran... Die Domain läuft noch ca. 1 Jahr, danach wird sie automatisch gelöscht.
Wer möchte, kann sich hier im Forum melden, das weitere klären wir dann per PN.
Grüße,
DHMH

weiterlesen : Verschenke Domain | Zugriffe : 1561 | Antworten : 6 | Forum : Showroom

: Touchpad bei Vista Ultimate 64 Bit installieren
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 14:03 
Hey, habe seit heute Windows Vista Ultimate 64 Bit aufm Laptop! Kann nur leider die Touchpadsoftware nicht installieren! Weiß jemand rat?

weiterlesen : Touchpad bei Vista Ultimate 64 Bit installieren | Zugriffe : 1089 | Antworten : 5 | Forum : Windows

: Firefox 3.5.1 - Kritische Lücke entdeckt
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 13:56 
Neulich brachte die Mozilla Corporation ein neues Update für den Browser "Firefox" heraus.
Inzwischen wurde eine weitere Lücke entdeckt.

Ersten Meldungen zufolge ist die neue Sicherheitslücke auch in Firefox aktuellster Version 3.5.1 enthalten.
Zahlreiche namhafte Sicherheitsdienstleister haben die Lücke bereits bestätigt.
Möglich ist mit der Lücke die vollständige Übernahme des Rechners, so die Experten.
Sollte der Angriff nicht erfolgreich sein, so würde der Browser auf jeden Fall deutlicher langsamer werden und später vermutlich abstürzen.
Ein ...

weiterlesen : Firefox 3.5.1 - Kritische Lücke entdeckt | Zugriffe : 959 | Antworten : 3 | Forum : Computernews

: web.wintricks.net Webwntwicklung für alle
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 13:18 
Hallo

Ich wollt euch heute meine Seite http://web.wintricks.net vorstellen !
Hier können all die lernen wie man Webseiten schreibt, die es noch nicht können.
Und all die Themen schreiben, die anderen helfen wollen.
Danke schonmal fürs Feedback ! :)

weiterlesen : web.wintricks.net Webwntwicklung für alle | Zugriffe : 536 | Antworten : 4 | Forum : Showroom

[ Themen insgesamt: 792 Gehe zu Seite 1 ... 76, 77, 78, 79, 80

Die letzten 10 aktiven Themen

Feedback & Ankündigungen

Keine neuen Beiträge Uhrzeit
Keine neuen Beiträge Benachrichtigungen merkwürdig
Keine neuen Beiträge Aufteilung

Webanwendungen (CMS)

Keine neuen Beiträge BB Codes für Tabelle einfügen
Keine neuen Beiträge Joomla und PhpBB
Keine neuen Beiträge Buttons?!
Keine neuen Beiträge Forum schmaler machen
Keine neuen Beiträge Zusätzliche Seite für Impressum etc. einfügen

Websprachen

Keine neuen Beiträge Mods

Windows

Keine neuen Beiträge 64 Bit System

Anmelden

Benutzername:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 5375 | Themen insgesamt: 825 | Mitglieder insgesamt: 299 | Unser neuestes Mitglied: beetlejuice