Zitate :Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden dagegen optional.Autor Unbekannt Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.Terry Pratchett
Prozessor (CPU): AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ ~2.2GHz Grafikkarte (GPU): ATI Radeon HD 4800 Series (4850) 512MB Arbeitsspeicher (RAM): 3072MB RAM (1xCorsair,2xOCZ) Mainboard (MB): ASUS A8N32-SLI Series Festplatte (HDD): ges.:190GB Betriebssystem (OS): Windows XP Professional SP2 Andere (Bildbearbeitung, Audio-Player): PHP-Editor: Waterproof PHPEdit 3.4
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50 Beiträge: 304 Themen: 9 Danke abgegeben: 1 mal Danke erhalten: 0 mal
Dafür war der Thread auch nicht gedacht. Ausschließlich wenn man über einen längeren Zeitraum nicht da ist "brauch" man sich abmelden. Ich wollte einfach nicht, dass ich zig Nachrichten bekomm und sich alle wundern Ich bin jetzt übrigens wieder vorrübergehend da, ich werd erst am 27. operiert und bin dann für einige Zeit nicht da.
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript! nicht der Skript!
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:50 Beiträge: 304 Themen: 9 Danke abgegeben: 1 mal Danke erhalten: 0 mal
Balmung hat geschrieben:
was soll denn operiert werden? wenn man mal so fragen darf :<
Schonwieder das Gebiet nahe dem Steißbein (nicht der After, da drüber ) Wahrscheinlich muss auch das Steißbein mit raus, bzw. ein Teil davon. Mehr Infos über PN oder Messenger *g*
Skript ist neutrum. Also das/dieses Skript! nicht der Skript!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.