Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 07:38

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 5377
Themen insgesamt: 827
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 7

Mitglieder insgesamt: 299
Unser neuestes Mitglied: beetlejuice


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
Mitglied
Abnehmen 2015
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 13:25  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
Mitglied

Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:32
Beiträge: 1
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo
Ihr als Computer Freaks kennt das Problem bestimmt. Man sitzt zu oft am PC und isst im schlechtesten Fall auch noch nebenbei etwas Süßes. Doch ich habe einfach die Nase von davon, ich will und werde 2015 sportlicher werden. Das halte ich hiermit fest. Und vielleicht will sich der ein oder andere von euch ja anschließen und wir pushen uns hier immer wieder gegenseitig. Ich werde am Freitag immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (ca. 6 km) und keine Süßigkeiten mehr kaufen bis mindestens März. Und ab dann auch nur Kleinigkeiten. Denn wenn ich was zu Hause habe dann esse ich es immer. Außerdem werde ich gesünder Kochen, mit weniger Kohlehydraten.

Zur Unterstützung des Körpers habe ich mir die folgenden Methode ausgesucht (http://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/). Ich werde täglich einen Mix aus Aminosäuren, Vitaminen und Spurenelementen zu mir nehmen um den Prozess der Umgewöhnung zu unterstützen. Denn immerhin ist so ein fundamentaler Wandel eine Ausnahme Situation für den eigenen Körper. Bisher war er ja gewohnt ständig andere Dinge zugeführt zu gekommen.

Wer macht mit beim Abnehmen 2015?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron