Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 22:19

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7935
Themen insgesamt: 1501
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 26
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Alternative zum Taxi
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2019, 07:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 11
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche endlich meinen Sommerurlaub gebucht :clap:
Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach guten Angeboten und habe den perfekten Moment für eine Schnäppchenreise abgepasst. Ich fliege im August in die Türkei und freue mich schon darauf, 2 Wochen einfach nichts zu tun.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass bei der Reise kein Transport vom Flughafen zum Hotel dabei ist. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen, aber das soll auch nicht weiter schlimm sein. Die Welt wird das ja nicht kosten, denke ich. Wie aber organisiere ich den Transfer jetzt am besten? Gibt es da auch Alternativen zum Taxi?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Anfänger
Re: Alternative zum Taxi
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 10:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 05:31
Beiträge: 45
Themen: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Gratulation. Mein Urlaub ist auch bereits in trockenen Tücher. Habe mir erst gestern einen Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht. Weil es keinen Shuttle-Service gab. Und für die Tage will ich bestimmt mir keinen Mietwagen holen. Da habe ich nur so vieles zu beachten und einen Haufen Papierkram. Ich mag es lieber unkompliziert. Deswegen habe ich es nun auch so gemacht, wie ich es immer gemacht hatte. Man nimmt den leichtesten und elegantesten Weg. Das war der. Bisher lief auch alles glatt. Mal sehen, wie es dann um Urlaub sein wird. Wenn es nicht gut war, werde ich schon stänkern. Versprochen :D


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Alternative zum Taxi
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 12:08  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:36
Beiträge: 11
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Toll, wohin geht es den?
Weil ich wurde schon so oft gefragt, warum ich mir einen Urlaub gönne ohne Transport. Naja, ist billig und sehr schön. Ein Freundespaar war dort. Die hatten aber ein Mietwagen, was ich aber nicht haben wollte. Habe gehört die Türken fahren teils wie die Irren. Da habe ich schon etwas Angst um mein Leben. Nee, da will ich lieber von einen Landsmann gefahren werden. Der kennt die Regeln. Taxis sind neigen ja dazu Touris abzuziehen. Deswegen kommt dein Vorschlag mit dem Transfer wie gerufen. Werde mir da gleich eine Fahrt hin und zurück buchen. Damit es auch in trockenen Tücher ist :D


Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Alternative zum Taxi
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 09:22  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 25. Jan 2017, 11:38
Beiträge: 40
Themen: 13
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Ich glaube, dass Autonomes Fahren da wohl das richtige wäre, aber
das dauert noch etwas, bis das überall verfügbar ist.


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Alternative zu Pritatebay(Torrents)? Offtopic    bastiee  2
Restorator Alternative Software    SirZimt  0
Switch - Alternative zu IF Tutorials    Fazitas  7
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron