Aktuelle Zeit: So 7. Mär 2021, 06:09

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7625
Themen insgesamt: 1421
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 5
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 308
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Freak
Wo am besten Meister machen
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2018, 19:54  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Freak

Registriert: Sa 24. Feb 2018, 15:30
Beiträge: 5
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hallo Leute,
mein Vater ist schon seit Jahren als Elektriker tätig und arbeitet schon seit 10 Jahren in der gleichen Firma. Ich versuche ihn jetzt zum Industriemeister zu drängen, da er so eine bessere Position bekommt und auch mehr verdient. Kann mir jemand Tipps geben?
Danke


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
Mitglied
Re: Wo am besten Meister machen
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 22:09  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Mär 2017, 22:40
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Dusseldorf
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hi,
will dein Vater denn überhaupt von sich aus seinen Meister machen? Ihn dazu zu drängen finde ich falsch! Dennoch versuche ich dir etwas zu helfen, als ich meinen Industriemeister in Elektrotechnik gemacht habe informierte ich mich am meisten im Internet. Gestoßen bin ich damals auf diese Seite https://www.fain.de/angebote/industriemeister-elektrotechnik-ihk/ und dort habe ich mich gut informieren können. Was mir vor allem gefallen hat, ist die Möglichkeiten auf jede mögliche frage eine schnelle Antwort zu bekommen, richtig hilfreich :)
LG


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Wo am besten Meister machen
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 18:14  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 23:21
Beiträge: 6
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Wenn bei uns im Unternehmen Weiterbildungen gemacht werden, dann bekommen wir vom Management Unterstützung bei der Wahl der richtigen Schule.
Zuletzt haben einige von uns eine technische Weiterbildung gemacht, die von der Firma finanziert wurde, so dass unser Arbeitgeber auch bestimmt hat, wo wir uns weiterbilden.
Ich muss aber dazu sagen, dass es immer die besten Schulen sind. Dieses Mal hatten wir zum Beispiel zum ersten Mal mit Lernmethoden wie Blended Learning oder E-Learning zu tun. Für mich war das sehr interessant.
Liebe Grüße


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Geschenk machen? Offtopic    MatthiasGre  1
Welcher Kontaktgrill ist am Besten? Offtopic    Katarina4  0
Eine Rohrreinigung machen lassen? Offtopic    botika  2
Suchmaschinenoptimierung - Was kann man selber machen? Programmierung    Destroyer007  3
Welche Kreatinprodukte sind die besten? Offtopic    techni  2
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron