Aktuelle Zeit: Fr 21. Feb 2020, 02:28

 [Zurück]   Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Menü 
 Anmelden 
Benutzername:


Passwort:

>> Passwort vergessen

Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden

 Links
Energiespartipps
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

 Statistiken 
Beiträge insgesamt: 7129
Themen insgesamt: 1273
Dateianhänge: 40

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 4
Beiträge pro Benutzer: 23
Beiträge pro Thema: 6

Mitglieder insgesamt: 309
Unser neuestes Mitglied: BirgitL1976


 Seite 1 von 1
Bookmark and Share  
Autor Deine Nachricht
PC Anfänger
Bohrhammer zu Weihnachten?
Beitrag Nummer:#1  BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 17:12  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
(Threadstarter)
PC Anfänger

Registriert: Mi 25. Jan 2017, 11:38
Beiträge: 33
Themen: 10
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey there,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater. Er hat mich das erste Mal zum Weihnachtsfest eingeladen und ich würde ihm gerne eine Freude machen. Meine Freundin hat jetzt durch die Blume erwähnt, dass er sich einen Bohrhammer wünschen würde. Er ist generell handwerklich sehr begabt. Habe jetzt im Internet etwas gesurft und https://www.bohrhammer-akku.de/ gefunden - meint ihr da wäre eine gute Modell dabei?
Und wäre es überhaupt ein gutes Geschenk für Weihnachten oder soll ich mir besser etwas anderes überlegen?


Offline
 Profil  
Up 
Bot
Bot
 
Online  
PC Freak
Re: Bohrhammer zu Weihnachten?
Beitrag Nummer:#2  BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 01:48  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:17
Beiträge: 9
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
  ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater. Er hat mich das erste Mal zum Weihnachtsfest eingeladen und ich würde ihm gerne eine Freude machen. Meine Freundin hat jetzt durch die Blume erwähnt, dass er sich einen Bohrhammer wünschen würde.  


Ich finde diese Idee sehr gut.
Zu Weihnachten kann man natürlich auch Werkzeug verschenken.
Ich habe auch schon Werkzeug zu Weihnachten verschenkt.

  meint ihr da wäre eine gute Modell dabei?  


Vermutlich, ich kenne mich da auch nicht aus.
Ich würde an deiner Stelle in einen Baumarkt gehen und mich beraten lassen.

Was mich angeht, ich verschenk in diesem jahr folgende Dinge:

Einen Kinderteppich vom https://www.kinderteppichland.de
Ein Buch für meine Freundin und einen Herzanhänger
Eine Uhr für meinen Bruder
Meine Mutter bekommt einen Kurzurlaub geschenkt.
Das wars dann vorerst auch schon.

Gruss


Offline
 Profil  
Up 
PC Freak
Re: Bohrhammer zu Weihnachten?
Beitrag Nummer:#3  BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 21:19  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Freak

Registriert: So 26. Jun 2016, 20:14
Beiträge: 6
Themen: 2
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Kein Plan was ich verschenke, das muss ich mir noch überlegen, viel wohl nicht.


Offline
 Profil  
Up 
PC Erfahrener
Re: Bohrhammer zu Weihnachten?
Beitrag Nummer:#4  BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 17:16  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Erfahrener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 14:39
Beiträge: 85
Themen: 21
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich schlau gemacht wegen dem Werkzeug ?
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann.

Ich persönlich habe mich auch nach Gewindefurchende Schrauben weil ich noch meine Werkstatt auffüllen wollte.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wo er sich was kaufen will.
Ich finde, dass man einen Bohrhammer auch durch einen Vergleich finden kann.




Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Offline
 Profil  
Up 
PC Anfänger
Re: Bohrhammer zu Weihnachten?
Beitrag Nummer:#5  BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 13:04  BeitragZeige einzelnen Beitrag 
PC Anfänger

Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:52
Beiträge: 20
Themen: 8
Danke abgegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Bei uns war es in diesem Jahr vereinbart, dass wir Erwachsene uns keinerlei Geschenke bereiten.

Stattdessen wollten wir gemeinsam Weihnachtsfilme anschauen, Kekse backen etc. also eher wieder das Familiäre in den Vordergrund stellen, was uns eigentlich ziemlich gut gelungen ist.

Liebe Grüße


Offline
 Profil  
Up 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ähnliche Themen
Betreff der Nachricht Forum Autor Antworten 
Das CB wünscht allen frohe Weihnachten! Offtopic    PCFreund  7
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron